Die ersten Bilder zu Staffel 3

Was ist wahr? Was ist erfunden?

Die Darsteller im Wandel der Zeit

Auch im echten Leben verliebt

Reign auf sixx

Herzschmerz, Intrigen und der Kampf um die Krone - darum dreht sich alles in der spannenden US-Erfolgsserie "Reign"! Als die schottische Queen Mary Stuart mit 15 Jahren an den französischen Königshof reist, um den Thronfolger Francis zu heiraten, beginnt für sie eine neue Welt voller dunkler Mächte und Intrigen.

Ihr seid große "Reign"-Fans, habt aber leider die Folge verpasst? Bei uns könnt ihr sie bequem und kostenlos online ansehen . Und für alle, die noch mehr über die Erfolgsserie erfahren wollen, haben wir spannende News zu den Darstellern und ihre schönsten Bilder - ganz privat !

Derzeit könnt ihr die spannenden neuen Folgen der dritten Staffel immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolge sehen!

sixx auf Facebook

Extras

@sixxTV auf Twitter