Reckless
Di 30.06.2015, 20:15

Notwehr oder eiskaltes Kalkül?

Reckless - Während Preston (Adam Rodriguez, r.) und seine Kollegen davon ausg...
Folge 3 © 2013 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Das passiert in Folge 3 von "Reckless":

Preston schäumt vor Wut, als Jamie sich an einem seiner Tatorte mit dem vermeintlichen Mörder Gavin Hope unterhält. Gavin erzählt ihr, dass er den Toten Walt Yaeger in Notwehr erschossen habe, da er ihn für einen Einbrecher hielt. Auch als sich vor Gericht herausstellt, dass Walt eine Affäre mit Gavins Frau hatte, ist Jamie noch von Gavins Notwehr-Aussage überzeugt. Preston versucht alles, um Gavins Schuld zu beweisen. Wer wird am Ende Recht behalten? Jamie und Preston beginnen sich gegenseitig Dinge zu verschweigen - nicht nur den aktuellen Fall betreffend. Was bedeutet das für die Beziehung der beiden? Und findet Jamie noch heraus, dass Preston wirklich auf dem Sex-Video mit Lee Ann war?

Jamies Assistentin Vi trifft derweil Charlene, eine ehemalige Streifenkollegin von Lee Ann, die ebenfalls von ihren Kollegen auf dem Revier bedrängt und eingeschüchtert wurde. Sie will gegen Terry und die anderen aussagen, um Lee Ann zu helfen. Doch Terry bekommt das mit und will die Aussage um jeden Preis verhindern - mit unfairen Mitteln. 

Ein weiteres Highlight dieser Folge: Der Auftritt von Kelly Rutherford (bekannt als Lily aus "Gossip Girl")! Welche Rolle sie bei "Reckless" übernimmt, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf sixx!

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt