Reckless

Reckless: 5 Fakten zur Serie

5 Fakten über Reckless

"Reckless" ist ein Spiel um Gerechtigkeit und List: Wer ist Opfer - Wer ist Täter? Wir haben für euch die 5 wichtigsten Fakten rund um "Reckless" zusammengefasst.

Reckles: 5 Fakten - Teaser
5 spannende Fakten über "Reckless". © 2013 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.

Wo spielt die neue sixx Serie "Reckless"? Und woher kennt man den süßen Staatsanwalt Roy Rayder alias Cam Gigandet eigentlich? Wir verraten euch die 5 wichtigsten Fakten zur neuen Dramaserie "Reckless":

1. Ein Wort mit großer Bedeutung

Der Name "Reckless" lässt viel Interpretationsspielraum: Er bedeutet sowohl leichtsinnig, als auch rücksichtslos, unverantwortlich, grob fahrlässig - aber auch verwegen, waghalsig und draufgängerisch. Er deckt somit geschickt alle Aspekte der Drama-Serie ab, ohne zu viel darüber zu verraten.

2. Böser Junge - Guter Junge

Die Rolle des Bösewichts scheint Cam Gigandet gut zu stehen. In "O.C., California" brach er als Bad Boys Kevin Volchok einige Herzen, bevor er in "Twilight" als böser Vampir sein Unwesen trieb. In "Reckless" steht er zwar auf der richtigen Seite des Gesetzes, doch vertritt er als Staatsanwalt Roy Rayder wirklich die Unschuldigen oder wird er nur benutzt? Denn obwohl Roy mit fairen Mitteln versucht die Wahrheit ans Licht zu bringen, nutzen seine Mitstreiter oftmals illegale Methoden und bringen ihn so immer wieder in Gewissenskonflikte.

3. Ein wenig "Twilight" in Charleston

Vom sexy Bösewicht zum heißen Anwalt, doch der ehemalige Vampir-Hottie Cam Gigandet ist nicht das einzige Mitglied des ehemaligen "Twilight"- Teams am "Reckless" Set. Auch "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" - Regisseurin Catherine Hardwicke ist in der Pilot-Folge mit von der Partie. 

4. Der alte Süden

Nicht im sonnig-lässigen Los Angeles oder im trendigen New York wird "Reckless" gedreht, sondern in der alten, traditionsbewussten Südstaatenmetropole Charleston. Doch hinter der biederen Fassade brodelt die unbädnige Leidenschaft des alten Südens. Die heißen und feuchten Sommernächte bieten nicht nur die ideale Atmosphäre für ein spannendes Drama rund um Intrigen und Verrat, sondern auch eine prickelnde Atmosphäre für erotische Abenteuer.

5. Ein starker Typ - auch privat

Unser neuer Liebling Cam Gigandet spielt übrigens nicht nur vor der Kamera den starken Beschützer, auch privat weiß er, wie er seine Familie und sich verteidigen kann – er hat den schwarzen Gürtel in der Extrem-Kampfsportart Krav Maga. Kein Wunder, dass er einen einwandfreien Six-Pack präsentieren kann, auf dessen Anblick wir uns schon sehr freuen!

"Reckless" läuft immer dienstags auf sixx! Seht im Anschluss die ganze Folge 7 Tage online auf sixx.de!  

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt