Promi Big Brother Late Night Memes

Promi BB: Erstelle hier Memes zu den Bewohnern!

Article Image Media
© Sat1

12 Bewohner ziehen ins "Promi Big Brother"-Haus. Und einer eignet sich besser für Memes als der andere! Ob weinerlich, euphorisch oder posierend - hier könnt ihr euch kreativ austoben! Einfach die Zeile 1 und 2 mit euren Worten ausfüllen, speichern und mit dem Hashtag #LateNightMeme bei Facebook, Twitter und/oder Instagram streuen. Die kreativsten Memes landen sogar in der "Promi Big Brother Late Night Show" mit Jochen und Melissa! probiert es schon mal aus mit Gizmo-Memes!

Mehr Informationen
Pascal Kappés gegen Danni Büchner: "Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden"

Pascal Kappés gegen Danni Büchner: "Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden"

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group