TAG 12 IM PROMI BIG BROTHER-HAUS: Jessica und Frank wiedervereint

Promi Big Brother: Liebes-Comeback in der Kanalisation?

"Unten" werden Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. "Oben" lästert lieber über die Gegenwart. Isa Jank präsentiert die neueste Canal Couture.

14.09.2016 15:07 Uhr

Eine neue Chance für die Liebe: Frank und Jessica?

Fast ungestörte Zweisamkeit: Jessica und Ringer-Weltmeister Frank können sich in der Kanalisation nach dem verlorenen Live-Duell wieder einander widmen. Da macht sich die Luxus-Etage direkt Gedanken um den verlobten Ringer. Ben: "Wenn ich liiert wäre, wäre ich gar nicht ins Haus gezogen!" Cathy: "Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen." Indes schmieden Jessica und Frank schon eifrig Pläne für die Zeit nach "Promi Big Brother".

Das durchtriebene Dienstmädchen Isa

Isa Jank muss im Luxus das Dienstmädchen spielen und den Bewohnern "Oben" alle Wünsche erfüllen. Perfekt spielt die Schauspielerin die Rolle der devoten Bediensteten: "Meine Damen und Herren, was darf ich für sie tun?" Sofort hagelt es Bestellungen und eifrig legt Isa los. Aber der Schein trügt. Getreu ihrer bekannten Rolle als Intrigantin Clarissa von Anstetten serviert sie ihren Mitbewohnern "vergiftete" Köstlichkeiten ...

Canal Catwalk

Eine Altkleider-Modenschau bringt Schwung in den tristen Kanal-Alltag: Begleitet von NDW-Star Joachim Witt an der Beatbox, präsentiert Natascha Ochsenknecht die neuesten Trends aus dem Untergrund: "Begrüßen Sie unser Topmodel aus Österreich! Und hier unsere pink Lady, die Gräfin unter den Models." Eine traurige Nachricht für alle Mode-Fans: Die aktuelle Kollektion "Kanal 2016" ist bereits vergriffen.

Wer muss das PBB Haus verlassen?

Isa Jank und Joachim Witt stehen seit gestern Abend auf der Nominierungsliste. Big Brother änderte die Spielregeln und forderte alle Bewohner auf, eine Schutzstimme zu vergeben. Isa und Joachim gingen dabei leer aus und landeten prompt auf der Exit-Liste. Für wen endet "Promi Big Brother" zwei Tage vorm Finale? Wer muss das Haus verlassen?

Zwei Wochen lang dreht sich für die Bewohner in Deutschlands ungerechtester Wohngemeinschaft alles um Privilegien und Entbehrung, um Status und Bedeutungslosigkeit. Moderator Jochen Schropp wird die tägliche „Promi Big Brother“-Live-Show aus Köln präsentieren. Die Neue an Schropps Seite: Schauspielerin Désirée Nick. Sie wird in charmant-süffisanter Art das Geschehen im Haus kommentieren. In "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx täglich ab 23:55 Uhr werden Melissa Khalaj und Jochen Bendel alle Aktivitäten im Haus verfolgen und knallhart analysieren. 
„Promi Big Brother“ – Freitag, 2. September bis Freitag, 16. September 2016, in SAT.1 und sixx

• täglich live um 22:15 Uhr

• täglich live um 23:55 Uhr die Late Night Show auf sixx

• die großen Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr

Mehr Infos gibt es hier.

Facebook

PBB bei Twitter

PBB News