Private Practice

Die nächsten Episoden

Alle Clips

So geht's weiter

Maya beichtet ihren Eltern, dass sie schwanger ist - für Naomi bricht die Welt zusammen und sie will Maya zu einer Abtreibung zwingen. Sam ist ebenfalls erschüttert, versucht aber, überlegt an die Sache heranzugehen. Dell betreut die schwangere Lynn mit einem Geburtsplan. Der beinhaltet eine medikamentfreie Entbindung. Doch kurz vor der Niederkunft verlangt die tapfere Frau nach einem Schmerzmittel. Violet lernt Nathan kennen: Er hat gerade seine krebskranke Frau verloren ...

Alles zur Folge

Serie

Grey's Anatomy

Die schönsten TV-Ärzte

Private Practice auf sixx

Addison Montgomery mischt LA auf: " Private Practice " ist der erfolgreiche Ableger von " Grey's Anatomy " und ist täglich um 17.30 Uhr auf sixx zu sehen. Auch hier schlagen sich die Ärzte Addison, Sam, Naomi, Pete, Cooper und Violet der Privatpraxis in LA mit großen und kleinen Problemen herum. Neben dramatischen Patienten-Storys geht es auch um die Gefühlswelt und Liebeswirrungen des "Private Practice"-Teams. Auf sixx.de zeigen wir euch exklusive Vorschau-Clips aus allen Staffeln eins bis sechs. Außerdem könnt ihr euch durch die Bildergalerien klicken!

Die nächsten Episoden

sixx auf Facebook