Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Staffel 3 Episode 2: Routine im Bett überwinden

Folge 2 Staffel 3

Was tun, wenn Sex zur Gewohnheit wird, wenn die Spannung, Aufregung und Erotik fehlt? Dieses Problem haben Samanta und Falk. Das Paar redet ehrlich über ihre Probleme im Bett. "Paula kommt" und gibt Tipps. Jeden Mittwoch auf sixx!

29.06.2016 22:30 | 26:14 Min | © SIXX

Frischer Wind im Bett

Sexleben auffrischen: Tipps gegen Sex-Routine

Der Sex ist Routine geworden und ihr wisst nicht, wie ihr euer Sexleben auffrischen könnt? Im Folgenden findet ihr viele Anregungen, mit denen ihr frischen Wind ins Bett bringen könnt.

Schluss mit Sex-Routine

Am Anfang der Beziehung kommen Frischverliebte oftmals kaum aus dem Bett heraus. Doch je länger die Beziehung dauert, desto weniger tut sich bei vielen Paaren etwas in Sachen Sex und Erotik. Wenn ihr auch zu denjenigen gehört, die sich kaum noch an die letzte heiße Nacht mit ihrem Liebsten erinnern, könnt ihr mit diesen Tipps euer Sexleben auffrischen.

Langeweile im Bett
Wenn der Sex zur Routine geworden ist, kann Veränderung für neuen Schwung sorgen. © Fotolia - Photographee.eu

Sexleben auffrischen: Tipps

Um der Sex-Routine zu entfliehen, ist Veränderung das A und O. Egal ob Zeitpunkt, Ort oder Stellung: Überrascht euren Partner mit etwas Neuem. Ist es zur Sex-Routine geworden, jeden Freitag nach dem Feierabend miteinander zu schlafen, dann weckt die Lust eures Partners zur Abwechslung doch mal am Montagmorgen. Über einen Blowjob zum Start in die Arbeitswoche wird sich dieser vermutlich sehr freuen. Der Sex findet bei euch seit Langem ausschließlich im Bett statt? Dann stellt euch doch einfach mal mit eurem Schatz unter die Dusche oder verführt ihn auf der Couch. Und wenn mal keine Zeit ist, könnt ihr zumindest einen Quickie einschieben.

Neue Stellungen bereichern das Liebesleben ebenfalls. Heiße Anregungen bietet beispielsweise das Kamasutra. Und keine Sorge: In der indischen Liebeslehre finden sich zahlreiche Stellungen wie Waffenstillstand oder das Waffeleisen, die sich für Einsteiger eignen.

Sex-Routine mit erotischem Proramm durchbrechen

Wenn der Partner nicht so richtig anbeißt, kann es auch helfen, ihn mithilfe eines erotischen Verwöhnprogramms in die richtige Richtung zu lenken. Ein romantisches Dinner bei Kerzenschein, eine erotische Massage oder neue sexy Dessous können der Anfang eines erotischen Feuerwerks sein.

Fazit: Ist der Sex zur Routine geworden, können bereits kleine Veränderungen im Alltag für neuen Schwung im Bett sorgen. Probiert es am besten selbst aus.

Kommentare