Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Paula Kommt Ratgeber: Grapefruit-Blowjob

Staffel 4

Blowjob mal anders! Überrascht euren Partner beim Oralverkehr mit einer Grapefruit. Der Grapefruit Blowjob gehört zu den Königsdisziplinen des Blasens. So macht ihr seinen Penis verrückt - Paula Lamberts Sex-Ratgeber auf sixx.

28.12.2015 14:00 | 1:47 Min | © sixx.de

Oralsex mal anders

Grapefruit-Blowjob: Das fruchtig spritzige Vergnügen

Schon mal was vom Grapefruit-Blowjob gehört? Falls nicht, wird es Zeit, denn mit dieser Variante könnt ihr euren Liebsten um den Verstand bringen. Ein weiterer Pluspunkt: Auch ihr profitiert von dem fruchtig spritzigen Oralsex. Erfahrt hier alles über das Thema.

Grapefruit für einen besseren Blowjob
Mit einer Grapefruit wird der Blowjob zum Wunderwerk. © Pixabay - RahelS

Grapefruit-Blowjob: So geht's

Dass Männer Oralsex lieben, ist kein Geheimnis. Damit das orale Vergnügen aber nicht zu eintönig wird, haben wir einen ganz heißen Tipp für euch: Probiert doch mal den Grapefruit-Blowjob an eurem Liebsten aus – der wird es euch danken. Nimmt eine reife Grapefruit und reibt diese ordentlich über die Arbeitsplatte, so könnt ihr mehr Saft rausholen. Nun schneidet an beiden Enden ein Stück ab. Dann wird es etwas knifflig: Ihr müsst in die Mitte ein Loch schneiden, in das der Penis eures Partners passt.

Habt ihr den richtigen Durchmesser gefunden, kann der Spaß auch schon losgehen. Die ausgehöhlte Grapefruit stülpt ihr über das beste Stück eures Lovers. Während ihr die Zitrusfrucht auf und ab bewegt, könnt ihr gleichzeitig die Spitze mit eurem Mund verwöhnen. Ob lecken, saugen oder küssen – alles ist erlaubt.

Klare Vorteile beim Spezial-Blowjob

Zugegeben: Ein wenig ungewohnt wird es am Anfang vermutlich sein, beim Lustspiel eine Grapefruit zu zücken – aber es lohnt sich. Der Grapefruit-Blowjob ist für den Mann besonders intensiv. Denn er hat das Gefühl, sowohl oral befriedigt zu werden, als auch richtigen Sex zu haben, was Männer heiß macht . Und welche Vorteile hat der fruchtig spritzige Oralsex für die Damen? Nun, sie dürfen sich wohl zumindest über den Geschmack der Zitrusfrucht freuen.

Fazit: Falls ihr euren Liebsten einmal mit außergewöhnlichem Oralsex überraschen wollt, dann liegt ihr mit dem Grapefruit-Blowjob genau richtig. Euer Schatz wird damit sicher heftig von der Lust gepackt. Ausprobieren lohnt sich!

Welche Tipps unsere Sex-Expertin Paula Lambert für den Grapefruit-Blowjob hat, erfahrt ihr im Video.

Kommentare