Playlist

Paula kommt

Paula kommt Ratgeber: Blowjobs

Staffel 4

Paula gibt Tipps und Tricks rund ums Thema Blowjob. Wie ihr richtig blast und wie ihr eurem Partner den perfekten Blowjob schenkt, erfahrt ihr hier. Oralverkehr kann so schön sein!

19.01.2016 12:00 | 1:16 Min |

Blowjobs: Tipps für Fortgeschrittene

Männer lieben Blowjobs! Tipps für heiße Zungenspiele findet ihr hier und mit denen werdet ihr euren Liebsten mit Sicherheit um den Verstand bringen. Ob Deep Throat, das Spiel mit heiß und kalt oder ein prickelndes Vergnügen mit Sekt – für jeden Geschmack sollte das richtige dabei sein.

Blowjobs: Tipps im Allgemeinen

Beim perfekten Blowjob sind die richtige Technik und ganz viel Gefühl gefragt. Beginnt ganz sanft und umschließt vorsichtig die Eichel mit euren Lippen. Dann darf mit der Zunge die Spitze seines besten Stücks erforscht werden. Sollten ihm eure Zungenkünste gefallen, schaut ihm tief in die Augen während des Blowjobs. Tipp: Nie sein bestes Stück zu weit in den Mund nehmen, nur so tief, wie es für euch auch noch angenehm ist.

Nun könnt ihr eure Lippen von unten nach oben bewegen und zeitgleich mit der Zunge lecken. Wieder oben angekommen umkreist die Eichel, bevor es wieder an den Schaft geht. Er wird vor Ekstase kaum zu stoppen sein.

Tipps für den perfekten Blowjob

 

Blowjobs: Tipps für Deep-Throat-Technik

Eine äußerst erotische Variante des Blowjobs ist die sogenannte Deep-Throat-Technik. Dabei wird der Penis des Mannes tief in den Rachen aufgenommen, um einen möglichst großen Oberflächenkontakt zu ermöglichen. Kleiner Tipp: Lasst euren Kopf über die Bettkante hängen. So könnt ihr sein bestes Stück tief in euch aufnehmen. Ein weiteres Hindernis ist der Würgereflex, den könnt ihr aber mit etwas Übung kontrollieren.

Blowjob-Tipps mit erfrischender Pfefferminze

Ziemlich erotisch kann auch das Spiel mit heiß und kalt sein. Dafür müsst ihr nur kurz vor dem Blowjob einen Pfefferminz-Bonbon in den Mund nehmen – lasst ihn dann die kühle Frische der Minze spüren. Ist er Fan von dieser Variante des Blowjobs, dann probiert das orale Vergnügen doch mal mit warmem Pfefferminztee aus, um einen Warm-Kalt-Effekt zu erzielen. Ihr könnt natürlich auch Bonbon und Tee abwechselnd ausprobieren.

Pickelnde Blowjobs mit Sekt

Ob Sekt, Prosecco oder ganz edel Champagner – bei dieser Variante wird es prickelnd. Einfach während des Blowjobs einen Schluck der Prickelbrause in den Mund nehmen, die Lippen über seinen Penis stülpen und den Blubberbläschen die Arbeit überlassen.

Fazit: Um euren Schatz oral zu befriedigen, gibt es unzählige Varianten. Ob tiefe Blicke während des Blowjobs, Tipps mit Hilfsmittelchen wie Pfefferminz-Bonbons oder Sekt – probiert einfach verschiedene Techniken aus, um ihm ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren.

Welche Blowjob-Tipps Paula Lambert für euch hat, erfahrt ihr im Video.

Mehr zum Thema:

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/1-der-perfekte-blowjob-ratgeber-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/1-blowjob-so-wird-es-perfekt-teil-2-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/4-paula-kommt-ratgeber-grapefruit-blowjob-clip