Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Oralverkehr: Tipps für Männer - Ratgeber 35

Staffel 1

Tipps für die Männer - bitte weder beißen, noch zu hart saugen! Zungeneinsatz ist das A und O. Außerdem sollten Männer sich vorab mal über den Aufbau des weiblichen Geschlechtsteils informieren. Seid einfach liebevoll und die Frau wird es euch danken.

17.12.2013 15:48 | 1:30 Min |

Was Frauen beim Oralsex wirklich wollen

Oralverkehr: Heiße Tipps für Männer

Oralverkehr gehört zu den beliebtesten Sexhandlungen. Dennoch wissen viele Männer nicht, wie sie ihre Liebste mit dem Mund zum Höhepunkt bringen können. Diese Tipps für Männer können Abhilfe schaffen.

Oralverkehr bei Frauen: Jede ist anders

Nicht nur Männer, auch Frauen stehen darauf, von ihrem Liebsten mit dem Mund verwöhnt zu werden. Zumindest, wenn er weiß, was er mit seiner Zunge macht. Einfach reinstecken und unkoordiniert drauflos lecken, ist nicht angesagt, um Frauen oral zum Orgasmus zu bringen . Besser ist es, sich langsam mit dem Mund an die entscheidende Stelle heranzutasten. Bahnt euch euren Weg vom Mund über den Bauchnabel und die Innenseiten der Schenkel zur Vagina. So kann sie entspannt den Dingen entgegenblicken, die sie erwarten.

Besonders wichtig für ihn: Achtet immer darauf, wie eure Partnerin auf euer Verwöhnprogramm reagiert. Stöhnt sie bereits selig oder habt ihr eher das Gefühl, sie schläft gleich vor Langeweile ein? Falls es nicht so läuft, wie es sein sollte, fragt am besten bei ihr nach und lasst euch den Weg weisen. Für sie gilt: Sollte euch etwas nicht passen, zeigt ihm einfach, wo es lang geht.

oralverkehr-tipps-fuer-maenner
© Photographee.eu - Fotolia

Oralsex bei Frauen: Tipps für Männer

An der Scheide angelangt, ist der Zungeneinsatz das A und O. Macht euch am besten mit der Anatomie der Geschlechtsteile vertraut und bearbeitet nicht nur den Scheideneingang, sondern auch die Klitoris. Auch in diesem Fall ist Einfühlungsvermögen gefragt: Einige Frauen mögen es lieber gefühlvoll, andere etwas wilder. Insgesamt ist der Bereich bei Frauen sehr empfindlich, seid also lieber vorsichtig. Tipp: Um den Bereich noch intensiver zu stimulieren, können neben der Zunge auch gerne die Finger ins Spiel gebracht werden.

Stellungsspiel beim Oralverkehr

Klassischerweise liegt sie beim Oralsex auf dem Rücken, während er ihre Vagina stimuliert. Doch Oralsex ist in allen Stellungen möglich, in denen er mit seinem Mund an ihre Vagina gelangt. Besonders heiß ist beispielsweise die Variante, in der sie auf seinem Gesicht sitzt. Beliebt ist auch die Stellung, in der sie auf allen Vieren vor ihm kniet und er sie von hinten befriedigt.

Fazit: Den einen immer gültigen Ratschlag, wie Frauen am besten oral befriedigt werden können, gibt es unter den vielen Orgasmus-Tipps nicht. Am besten tastet ihr euch langsam mit der Zunge heran und schaut, wie sie auf eure Zungenspiele reagiert.

Welche Tipps Sex-Expertin Paula Lambert für die Männer hat, seht ihr im Video.

Kommentare