Paula kommt

Playlist

Paula kommt

Flotter Dreier: Wann sie passieren - Ratgeber 31

Staffel 1

Paula erklärt uns wie man es am Besten anstellt einen flotten Dreier zu haben. Es ist aufregend, exotisch und verrucht. Doch die meisten Dreier entstehen aus einer Trinklaune hinaus und sind selten geplant.

17.12.2013 15:20 | 1:38 Min |

Spaß zu dritt

Die besten Sex-Stellungen für einen flotten Dreier

Ein flotter Dreier steht bei vielen Frauen und Männern auf der Liste sexueller Wünsche ganz oben. Doch mit welchen Stellungen gelingt die überschaubartste Art von Gruppensex am besten? Anregungen findet ihr hier.

Eine Frage der Konstellation

Von einem flotten Dreier träumen viele. Doch sobald der oder die Dritte im Bunde gefunden ist, stehen die Beteiligten der Ménage à trois vor der Herausforderung, Positionen zu finden, in denen alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen. Die Entscheidung für oder gegen eine Stellung hängt in erster Linie davon ab, ob die Dreierkonstellation aus zwei Männern und einer Frau besteht, oder ob sich zwei Ladys mit einem Herrn vergnügen. Die Möglichkeiten sind aber schier unendlich. Im Folgenden findet ihr einige Ideen.

Heiße Stellungen für den Dreier

Doppelte orale Befriedigung

Beim Dreier bietet sich die Möglichkeit, dass der Mann und eine Frau gleichzeitig oral befriedigt werden, wenn der Mann auf dem Rücken liegt. Eine Frau kann sich ihm mit einem Blowjob widmen, während die andere auf seinem Gesicht sitzt und sich von ihm verwöhnen lässt. Eine Variante ist, dass beide Frauen ihn oral stimulieren – die eine seinen Penis, die andere seine Hoden. Er hat in diesem Moment beide Hände frei, um die Frauen mit der Hand kommen zu lassen .

Doppelter Ritt

Wenn der Mann auf dem Rücken liegt, können sich auch zwei Frauen auf ihn setzen. Er kann mit einer Frau Oralverkehr haben , indem sie sich auf sein Gesicht setzt, die andere kann die gewöhnliche Reiterstellung einnehmen.

Doppelte Penetration

Sind zwei Männer an dem Dreier beteiligt, kann die Frau auch mit beiden gleichzeitig Verkehr haben: Während sie mit einem Mann Vaginalverkehr hat, kann der andere sie von hinten anal stimulieren.

Allrounder Doggy Style

Der Doggy Style eignet sich bei unterschiedlichen Konstellationen der Sex-Partner. Denn die Person, die mit einem Mann Verkehr von hinten hat, hat gleichzeitig Mund und Finger frei, um sich um den Dritten oder die Dritte zu kümmern.

Fazit: Für den flotten Dreier bieten sich unzählige Stellungen an. Denkt nur daran, dass alle bei diesem amourösen Abenteuer auf ihre Kosten kommen.

Kommentare