Playlist

Paula kommt

Frag Paula: Wie merkt Mann dass Frau einen Orgasmus hat

Staffel 1

War das jetzt fake oder echt? Das fragen sich bestimmt einige Männer nach dem Höhepunkt der Frau! Paula verrät euch, wie ihr auf jeden Fall merkt, dass SIE gekommen ist.

06.10.2016 09:00 | 3:22 Min | © SIXX

"Paula kommt"

Wie merkt Mann, dass Frau einen Orgasmus hat?

Echtes Lustgefühl ist gar nicht so leicht erkennbar für den Mann. Ob Frau einen Orgasmus hat oder nicht, gleicht einem Rätselraten. Paula Lambert kennt aber ein paar Tricks, mit denen ihr wirklich feststellen könnt, ob SIE gekommen ist oder nicht.

Woran merkt Mann, dass Frau den Orgasmus vortäuscht?

Für den Mann ist es wahrlich nicht einfach zu erkennen, ob Frau einen Orgasmus hat. Während Männer im Regelfall ejakulieren und somit offensichtlich ist, dass sie gekommen sind, bleibt ein solches Moment bei den Ladys aus. Was hilft? Paula Lambert kennt einen Geheimtrick: Die Hand auf die Brust legen. Denn der erhöhte Herzschlag, den jeder Mensch beim Höhepunkt hat, kann man kaum faken. Doch natürlich ist diese Maßnahme nur schwer umsetzbar, denn wie wollt ihr begründen, eure Hand plötzlich zum Pulsmessen aufzulegen?

Wie merkt Mann, dass Frau einen Orgasmus hat

Bei Mann und Frau in Sachen Orgasmus gleich: der Puls steigt.

Andere Anzeichen

Paula Lambert findet, dass es der sicherste Weg für einen Mann ist, bei der Frau den Orgasmus zu erkennen. Aber es gibt noch andere Anzeichen für einen Höhepunkt. Auch wenn Ladys in der Regel nicht ejakulieren, tut sich trotzdem etwas zwischen ihren Schenkeln. Beim Erreichen des Lustgipfels sind Muskeln und Nerven höchst angespannt. Ist es so weit und entlädt sich die Erregung, sorgt die sogenannte orgastische Manschette für ein besonderes Erlebnis: Die Scheide kontrahiert zwischen drei und 15 Mal ruckartig. Merkt ihr das, weiß Mann, dass Frau einen Orgasmus hatte.

Wenn Frauen einen Orgasmus vortäuschen

Trotzdem befindet Paula, dass es in manchen Fällen durchaus verständlich ist, dass Frauen einen Orgasmus vortäuschen. Einige Männer bemühen sich so, ihre Partnerin zu befriedigen und bei ihr will es einfach nicht klappen. Um ihn nicht zu enttäuschen, tun deshalb viele so, als würden sie in Ekstase geraten. Nicht, um ihren Mann zu belügen, sondern um ihn nicht zu enttäuschen.

Fazit: Wenn Mann Frau zum Orgasmus bringen will, sieht er sich zahlreichen Herausforderungen ausgesetzt. Zum einen ist es gar nicht so leicht, herauszufinden, was sie mag, zum anderen lässt sich der Höhepunkt auch nur schwer feststellen. Steigt jedoch der Puls oder zieht sich die Vagina mehrmals ruckartig zusammen, stehen die Chancen hoch, dass ihr es geschafft habt.

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/frag-paula/1-frag-paula-episode-9-multipler-orgasmus-mann-fingern-blowjob-beschnittener-penis-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/frag-paula/1-frag-paula-episode-8-tantra-bondage-und-mehr-darauf-solltet-ihr-achten-clip