Playlist

Paula kommt

Frag Paula: Das erste Mal richtig genießen

Staffel 1

Das erste Mal ist ein wichtiges Ereignis für viele - doch viele haben davor auch ein wenig Bedenken. Was kann man tun, um den Kopf auszuschalten und das erste Mal einfach zu genießen?

06.10.2016 09:00 | 2:46 Min | © SIXX

Container Name

"Paula kommt"

Das erste Mal mit neuem Partner genießen

Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt, allerdings ist das erste Mal mit einem neuen Partner immer sehr aufregend. Denn schließlich möchte man dem Liebsten gefallen und nicht durch unsexy Unterwäsche, komische Vorlieben und Geräusche etc. auffallen. "Paula kommt" verrät, wie der Sex entspannt genossen werden kann.

Das erste Mal: Gute Vorbereitung für mehr Selbstbewusstsein

Gerade am Anfang einer Beziehung geben besonders Frauen alles, um dem Partner zu gefallen. Schließlich soll er beeindruckt sein und seine Freundin für die schönste Frau der Welt halten. Das erste Mal Sex stellt deshalb eine besonders große Herausforderung dar. Fragen wie "Findet er mich nackt sexy?", "Bin ich ihm zu dick?" und "Bin ich überhaupt gut im Bett?" kommen unweigerlich hoch.

Das erste Mal genießen

Mit sexy Unterwäsche fühlt ihr euch wohl und selbstsicher – das erste Mal kann kommen.

Um euer Selbstbewusstsein zu steigern, ist es wichtig, dass ihr euch wohlfühlt. Das schaffen viele, indem sie sich heiße Unterwäsche zulegen, sich vor dem Date eine Beauty-Behandlung gönnen und sich auch in Sachen Klamotten bestens vorbereiten. Ist alles perfekt, sinkt auch die Nervosität und das große Ereignis kann kommen.

Den Moment genießen und Selbstzweifel beiseiteschieben

Ein weiterer Tipp für das erste Mal Sex mit neuem Partner gibt Paula Lambert von "Paula kommt": Die Sexpertin weiß, dass man für prickelnde Stunden zu zweit den Kopf ausschalten muss. Versucht euch also ganz auf die Situation einzulassen, ohne an eure Problemzonen zu denken oder daran, ob er euer Stöhnen attraktiv findet. Konzentriert euch ganz auf seine Berührungen, seine Küsse und lasst euch von der Leidenschaft mitreißen.

Fazit: Das erste Mal ist immer eine aufregende Sache, damit ihr nicht so unsicher seid, könnt ihr euch mit neuen Dessous und einem Beauty-Tag auf euer Date vorbereiten. Fühlt ihr euch gut und sexy, dann strahlt ihr das auch aus und er wird begeistert sein. Kommt beim Vorspiel doch Panik auf, konzentriert euch voll auf seine Berührungen und versucht, den Kopf abzuschalten und euch ganz hinzugeben. Weitere Tipps gibt es im "Paula kommt"-Clip von Expertin Paula Lambert.

Auch interessant:

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/staffel-6/65-das-erste-mal-im-swinger-club-clip

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/video/ratgeber/1-analverkehr-das-erste-mal-ratgeber-5-clip