Paula kommt

Sexpertin Paula Lambert hat neue Tipps und Tricks für euch

Paula kommt: Neue Ratgeber für euer Liebesleben

Egal ob Blowjob, Seitensprung oder Orgasmus - Paula Lambert nimmt nie ein Blatt vor den Mund. In ihren neuen Ratgeber-Videos verrät sie Tipps und Tricks, wie ihr euer Liebesleben noch aufregender gestalten könnt.

Paula kommt: Neue Ratgeber für euer Liebesleben
Paula gibt Tipps für euer erotisches Liebesleben! © Fotolia

Sex ist schon lange kein Tabu-Thema mehr! Aber was, wenn die beste Freundin bei Fragen auch keinen Rat weiß oder ihr nicht mit eurem Partner darüber reden wollt? Kein Problem, denn unsere Sexpertin Paula Lambert hat jede Menge guter Ratschläge für euch zum Thema Sex, Lust und Beziehung!

Sexpraktiken: Klassiker und neue Ideen

Die klassischen Sex-Stellungen kennt wohl jeder - dabei kann man sie mit ein paar Tricks noch viel aufregender gestalten. So werden die Missionarstellung und die Reiterstellung wieder zu lustvollen Lieblingspositionen!Wenn ihr bei eurem Partner Hand anlegen wollt, dann haben wir einige Tricks für euch, die den Handjob beim Mann und der Frau noch aufregender werden lassen! Auch der Blowjob gehört für viele Paare zum Sexleben dazu. Jetzt wird er nicht nur für den Mann zum Volltreffer, denn mit dieser Technik kann auch Frau dabei zum Orgasmus kommen.

Für alle, die den Blowjob variieren möchten und dem Mann eine unvergessliche Erfahren bescheren wollen, hat Paula einen Tipp: Probiert's doch mal mit dem Grapefruit-Blowjob!
Immer mehr Frauen schwören auf "Squirting"! Für alle, die das auch mal erleben wollen: So funktioniert's! Und wenn ihr erstmal einen 3-Punkt-Orgasmus erlebt habt, dann wollt ihr ihn immer wieder haben - versprochen! Wer sich danach so richtig nahe ist, der sollte unbedingt "Carezza" ausprobieren. Das klingt zwar nach einem italienischen Snack, ist aber eine ganz intime Art Sex zu haben.

Sex mal anders - diese Praktiken beleben euer Liebesleben

Wer gern mal etwas neues ausprobiert, für den hat Paula auch etwas. Anal-Sex gehört in vielen Beziehungen schon längst dazu, jedoch sollte man hierbei einige wichtige Dinge beachten! Und wer schon Fan von Anal-Sex ist, der wird auch diese Praktik lieben: Habt ihr schon mal von Figging gehört? Nein? Na dann solltet ihr das dringend nachholen und ausprobieren! Auch SM-Praktiken á la Shades of Grey sind momentan sehr angesagt. Paula empfiehlt: Wenn euch dieser Lebensstil gefällt, dann geht in einen Club und informiert euch! Gleiches gilt für Bondage - doch hier ist Vorsicht geboten! Wer nicht weiß, was er tut, kann den anderen schnell verletzen! Also macht einen Kurs und erlernt die Kunst des Knotens.

Mit Sexfantasien gegen die Routine

Viele Paare leben ihre Sexfantasien nicht aus - sehr schade findet Paula, denn beispielsweise Rollenspiele können die Beziehung bereichern und wieder Schwung in euer Sexleben bringen. Damit entgeht ihr außerdem der Sexroutine, die sich nach einigen Jahren Beziehung eingeschlichen haben kann. Wie wärs zum Beispiel mit einem Dreier? Da die Auswahl des dritten Partners nicht immer leicht ist, hat Paula einige Tipps, wo ihr Gleichgesinnte für euer erotisches Abenteuer finden könnt. Hier fängt die Erregung oft schon beim Vorspiel an. Was sind eigentlich eure größten Liebestöter? Paula fallen da gleich mehrere ein!

Wenn auch Fantasien nichts mehr bringen, hilft oft nur noch eine Sexual- und Paartherapie. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste und kann euch dabei helfen, eure Beziehung zu retten und ihr wieder mehr Schwung zu verleihen. Gerade nach einem Seitensprung, der viele Wunden hinterlässt, kann das der richtige Weg sein, um wieder zueinander zu finden. Auch wenn euer Partner unter Bindungsangst leidet, kann eine Therapie die Lösung sein.

>>> Paula erklärt, warum ein Seitensprung auch eine Chance sein kann! <<<

Dating und Beziehung

Können Männer und Frauen wirklich nicht nur Freunde sein, muss es irgendwann immer um Gefühle gehen? Und kann man bei Tinder die große Liebe finden? Auf diese Fragen hat Paula mal wieder treffende Antworten. Außerdem hat sie Tipps für euer erstes Date mit eurem Schwarm und sagt euch, wie auch eine Fernbeziehung funktionieren kann.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren und denkt immer dran: Für jeden Penis gibt es die richtige Sexstellung!

Text: Tiziana Schneider

Kommentare