Paula kommt

Paula kommt: 3 Folgen zum Thema BDSM am 14.2.2015

Das BDSM Special mit Paula Lambert

Am Valentinstag wird es heiß auf sixx! Pünktlich zum Kinostart des lang ersehnten Erotik-Films "Fifty Shades of Grey", widmet sich Paula Lambert am 14. Februar 2015 ab 22:15 in einer Spezialausgabe dem BDSM-Thema! Ganz im Zeichen von "Fifty Shades of Grey" dreht sich bei den Talks alles um das Thema Dominanz und Erniedrigung im Bett. Da könnte Ana Steele noch eine Menge von Paula und ihren Gästen lernen!

Männer verführen fem.com
Ein heißer Abend auf sixx! © Fotolia

27 % der Deutschen leben ihre sexuellen Phantasien in Rollenspielen aus. Bibi (29) und ihr Ehemann Oliver (33) gehören auch dazu. Im Alltag führen sie eine liebevolle und gleichberechtigte Ehe, doch im Bett stehen sie auf Erniedrigung und Vergewaltigungsrollenspiele. Die beiden sind seit 10 Jahren ein Paar. Zu ihren sexuellen Vorlieben gehören Schläge, Fesseln und Würgen. Bibi und Oliver bewegen sich nicht in der BDSM-Szene, sondern leben ihre Vorlieben ausschließlich miteinander aus!

Der Christian Grey der Realität

Paula trifft das Pärchen im Avalon, einem SM-Studio in Berlin. Für Bibi und Oliver ist das ein völlig unbekanntes Terrain und eine Möglichkeit ihre sexuellen Fantasien anzuregen. Sie sprechen über den Reiz am Schmerz und darüber, warum es Oliver manchmal schwer fällt, seiner Frau weh zu tun. In der Spezialausgabe trifft Paula Lambert außerdem den Bondage-Profi und Fesselkünstler Tatsu Otoko und ein Gentledom plaudert aus dem Nähkästchen. Ist er der Christian Grey des wahren Lebens?

Ein Abend für die Sinne

sixx zeigt euch im Vorfeld ab 20:15 Uhr einen Spielfilm voller Drama, Sex und Liebe: "Hautnah" mit Julia Roberts, Natalie Portman und Jude Law! Ab 22:15 Uhr gibt's dann drei Folgen " Paula kommt – Sex und Gute Nacktgeschichten ". Erst die Spezialausgabe zum Thema BDSM und im Anschluss ab 22:45 "Im Bett bin ich Sklavin - Erniedrigung erregt mich!"  und um 23:20  "Harder, faster, stronger: Ich steh' auf dominante Männer!"  Um 23:55 Uhr gibt es dann die Amorelie Love Lounge mit einem Best of.

Hier findet ihr die Übersicht über das gesamte Abend Programm bei sixx am Valentinstag 2015:  Hart statt zart auf sixx!

Kommentare