Carina tätowiert seit anderthalb Jahren ihren eigenen "Creepy-cute-Style".

Pain & Fame-Kandidatin Carina

Article Image Media

Die Kunststudentin aus Bottrop hat selbst kein eigenes Tattoo - ihre große Leidenschaft ist das Bodypainting.

Die 25-jährige Studentin aus Nordrhein-Westfalen wurde 2014 deutsche Meisterin in der Kategorie "Facepaint". Jetzt will sie bei Pain & Fame den Titel holen! 

Welchen Stil tätowierst du?
Ich tätowiere den Creepy Cut Style. Für mich ist es sehr wichtig, dem Kunden ein Ergebnis
zu tätowieren, mit dem er sein Leben lang glücklich ist.
Was war dein erstes eigenes Tattoo?
Ich habe kein einziges Tattoo und habe auch nicht vor mir eins stechen zu lassen.

Mehr Informationen
Ein schlecht genutztes Dachgeschoss wird zum schönsten Raum

Ein schlecht genutztes Dachgeschoss wird zum schönsten Raum

  • Video
  • 05:53 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group