Pain & Fame

Harte Schale, weicher Kern

Pain & Fame-Kandidat Alex

Obwohl "Pain & Fame"-Kandidat Alex nach außen hin ziemlich abschreckend auf einige wirkt, ist er eigentlich ein ganz lieber Kerl mit einem großen Herz für Tiere. Zusammen mit seiner Freundin will er nicht nur zeigen, dass er Deutschlands bester Tätowierer ist, sondern er setzt sich auch für den Tierschutz ein.

Totenschädel sind Alex' Lieblingsmotiv

Tattoos von Kopf bis Fuß – dass "Pain & Fame"-Teilnehmer Alex ein echter Fan der bleibenden Körperkunst ist, sieht man ihm auf den ersten Blick an. Der Tätowierer hat selbst im Gesicht zahlreiche Motive und Schriftzüge. Wer genau hinschaut, der erkennt gleich, auf welche Bilder er ganz besonders steht. Das kommt auch in seinem Stil zum Tragen: "Am liebsten halt 'Black and Grey' mit ein paar Farbnuancen manchmal. Alles so ein bisschen düsterer im Horrorbereich – ich mag halt übelst gerne Totenköpfe." Die finden sich auf der Haut des Tattoo-Künstlers, und auch in seinem Studio in der Ruhrmetropole Essen.

>>>Harte Schale, weicher Kern - Totenkopf-Liebhaber Alex<<<

"Pain & Fame"-Kandidat holt Freundin mit ins Team

Bei "Pain & Fame" tritt Alex zusammen mit seiner Freundin Joana an. Die steht dem 30-Jährigen als lebende Leinwand zur Seite. "Das Verhältnis zu Alex ist natürlich sehr speziell", verrät die ebenfalls stark tätowierte Joana. "Wir arbeiten dicht beieinander, leben zusammen und sind natürlich extrem aufeinander eingespielt. Wir vertrauen uns einfach blind."

Kampfansage an die anderen Tätowierer

Die anderen "Pain & Fame"-Kandidaten haben bei so einem Dream-Team keine Chance – der Meinung sind jedenfalls Alex und Joana. Der Tätowierer, der auch ab und zu als Model für den Tierschutz vor der Kamera steht, warnt die Konkurrenz: "Ihr denkt vielleicht, ich mache es euch einfach, aber da habt ihr euch definitiv getäuscht. Mit mir habt ihr einen der Mitstreiter, der wirklich alles gibt und versucht, ganz vorne mit dabei zu sein."

Fazit: Alex und Joana wollen bei "Pain & Fame" beweisen, dass sie das perfekte Team sind und er der beste Tätowierer Deutschlands. Hinter dem krassen Aussehen steckt ein sympathischer Kerl und ein großer Tierfreund mit einem Faible für Totenschädel.

Kommentare

sixx auf Facebook

Mehr Tattoos?