Pain & Fame

Sophia Thomalla: Schönheit, die unter die Haut geht

Pain & Fame-Jurorin Sophia Thomalla

Seite an Seite mit Star-Tätowierer Mario Barth und dem deutschen Tattoo-Artist Randy Engelhard sucht Schauspielerin und Körperkunst-Fan Sophia Thomalla bei "Pain & Fame" den besten Tätowierer Deutschlands. Und schon vor Beginn der Show ist die Vorfreude bei der rockigen Promi-Lady groß.

Sixx_Artikel_Pain & Fame-Jurorin Sophia Thomalla_Pain and Fame Sophia Th...

Lust auf "Pain & Fame"

"Ich mag Tattoos, Kunst und Wettkampf. Spitzen-Mischung", freut sich Jurorin Sophia Thomalla im Interview mit der "Bild" angesichts der kreativen Competition bei "Pain & Fame". Die Tattoo-begeisterte Berlinerin ist gespannt auf das Können der acht Kandidaten. Diese müssen in verschiedenen Challenges beweisen, dass sie den hohen Anforderungen der Jury gewachsen sind. Dabei gilt es, passend zu einem Motto, wahre Kunstwerke auf die lebende Leinwand zu zaubern. 

Sophia Thomalla ist ein Tattoo-Addict

Dass Sophia Thomalla sich für das in Deutschland neue Format von "Pain & Fame" begeistert, erscheint wenig verwunderlich. Schließlich ist die Mimin selbst bekennender Fan der Körperkunst. 20 Tattoos zieren den Körper der TV-Beauty bislang – Tendenz steigend. Gut möglich also, dass Sophia auch nach weiteren Kunstwerken für sich selbst Ausschau hält. Genug Inspiration dürfte sie bei "Pain & Fame" in jedem Fall finden.

Mit gerade einmal 18 Jahren legte sich Sophia Thomalla selbst zum ersten Mal unter die Nadel. Damals ließ sie sich den Namen ihrer Mutter Simone Thomalla auf das Handgelenk stechen. Später folgte ein Porträt der Mama. Mittlerweile sind beide Arme der Aktrice mit Tattoos übersät. Im Nacken trägt sie zudem den Namen ihres Ex-Freundes Till Lindemann. Die Ideen für ihre Tattoos kommen Sophia meist spontan. "Sobald ich zu lange über ein Tattoo nachdenke, ist es schon das Falsche", hält die "Pain & Fame"-Schönheit in einer TV-Sendung von Markus Lanz fest.

Fazit: Für die Jury von "Pain & Fame" ist Sophia Thomalla als wahrer Tattoo-Fan eine Idealbesetzung. Wir sind gespannt, wer Sophia und ihre Kollegen überzeugen kann und den Titel des besten Tätowierers Deutschlands erringt!

Kommentare

sixx auf Facebook

Mehr Tattoos?