Ostern auf sixx: Buntes Programm statt bunte Eier

Ostern auf sixx: Unsere Ei-Lights!

Der Osterhase braucht dieses Jahr gar nicht erst kommen! Denn sixx hat am Oster-Wochenende (3. April bis 6. April) so viele Serien- und Film-Highlights für euch, dass ihr die Eiersuche ganz schnell vergessen werdet!

Teaser Ostern bei sixx 2015
Dramen, Liebe, Köstlichkeiten: sixx macht Ostern perfekt! © Kinowelt Filmverleih/Arne Weychardt/ Universal Pictures

Das Oster-Special geht am Freitag, den 3. April los. Wir haben eure Bitten erhört und Full House auf die Mittagsstunden verlegt. Von 11:10 Uhr bis 13:10 Uhr zeigen wir euch vier Folgen der Kult-Serie am Stück! Hottie Jesse muss seine Fähigkeiten als Hausmann unter Beweis stellen, D.J. hat ein wichtiges Date und die kleine Michelle hat wieder die besten Sprüche parat: "Du kriegst 'ne Menge Ärger, Mister!"

Serien mit Sucht-Potenzial

Von der chaotischen aber liebevollen Familien-Idylle geht es ab 16:40 Uhr in den hektischen Klinik-Alltag. Vier Folgen Grey's Anatomy sorgen wieder für jede Menge Dramen und Emotionen. Die Ärzte müssen nicht nur mit den Folgen eines Rohrbruchs kämpfen, sondern auch sechs Nierentransplantationen gleichzeitig vornehmen - das wird spannend!

Es gibt aber keine Verschnaufpause, Ladies! Ab 20:15 Uhr geht es mit einer brandneuen Folge der zweiten Staffel The Originals weiter. In "Das Rad des Lebens" erfährt Klaus alles über seine tragische Vergangenheit. Um 21:05 Uhr wird Mystery von Science Fiction abgelöst, denn es erwartet euch eine neue Episode von The Tomorrow People : "Rettung in letzter Sekunde". Astrid wird in eine Falle gelockt und kann nur in letzter Sekunde von John gerettet werden!

Kulinarischer Samstag mit Enie und Jamie

Um 12:10 Uhr schmeißt Enie van de Meiklokjes wieder den Backofen an. Diesmal dreht sich bei Enie backt natürlich alles um Ostern. Statt einem Lämmchen gibt es aber ein schwarzes Schaf! Anregungen für leichte Rezepte passend zum Frühling, findet ihr schon jetzt im Oster-Special.

Auch um 14:20 Uhr bleibt uns unsere Lieblings-Enie erhalten! In Handmade mit Enie - Mach's einfach selbst zeigen wir euch, wie ihr einen leckeren Kuchen in der Tasse (!) backen könnt. Und wer lieber bastelt, macht aus der Tasse in nullkommanix ein Nadelkissen!

Abgelöst wird Enie um 14:50 Uhr von Jamie Oliver. In Wohlfühlküche - Essen, das glücklich macht gibt's hausgemachte Bolognese-Ravioli - lecker! Die Rezepte müsst ihr ausprobieren! Und wir versprechen euch: Ihr wacht morgen nicht 100 Kilo schwerer auf. Im Gegensatz zu Sebastian Ströbel in der Liebeskomödie Plötzlich fett!  um 20:15 Uhr!

Heul-Alarm mit Jennifer Aniston

Hach, der Sonntagabend wird romantisch! Um 20:15 Uhr zeigt sixx den Liebesfilm Love Happens . Die exzentrische Elois (Jennifer Aniston) trifft auf den Witwer Dr. Burke Ryan und verdreht ihm den Kopf. Der hat aber noch mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen, was die Sache deutlich komplizierter macht.

Auch in Verlobung auf Umwegen verläuft die Beziehung von Anna und Jeremy nicht wie im Märchen. Weil er ihr immer noch keinen Heiratsantrag gemacht hat, will Anna die Sache selbst in die Hand nehmen und reist ihrem Freund nach Dublin nach. Ob der Plan aufgeht?

Eiskalt aber so sexy

Am Ostermontag werden ab 20:15 Uhr fiese Intrigen gesponnen und verbotene Fantasien ausgelebt! Auf sixx läuft nämlich der Kult-Thriller Eiskalte Engel mit Sarah Michelle Gellar, Ryan Phillippe und Reese Witherspoon. Die Stiefgeschwister Sebastian und Kathryn schließen eine gefährliche Wette ab...

Besser könnte Ostern gar nicht enden!

Text: Linda Khoufech

Kommentare

sixx auf Facebook