Ostern 2016 vom 25. bis 28. März auf sixx!

Ostern auf sixx: Bei uns müsst ihr die Highlights nicht suchen!

An Ostern haben wir alle wieder Zeit. Zeit zum Essen, zum Feiern, zum Genießen mit der Familie! Und sixx liefert euch alles was ihr dazu braucht, um ein paar schöne Tage zu verbringen. Also raus aus dem Stress, rauf auf's Sofa und sixx einschalten - denn nur bei uns findet ihr die besten Ei-Lights für Ostern!

Wenn ihr alle Ostereier gefunden habt, ist es Zeit für den gemütlichen Teil des Tages. Bei uns findet ihr ein Programm für jede Stimmung: Egal ob Serienfieber, Drama oder Comedy - hier ist für jeden was dabei!

Serienfieber auf sixx

Am Karfreitag sind wir total im Serienfieber! Los geht's um 20:15 Uhr mit neuen Folgen aus der 1. Staffel "The 100". Die Erde wurde nach einer Katastrophe unbewohnbar und die überlebenden Menschen flohen auf eine Raumfähre. Jahre später werden 100 Jugendlich auf die Erde zurückgeschickt. Sie sollen testen, ob man dort wieder leben kann. Spannung pur mit der packenden Sci-Fi-Serie aus den USA. Danach begeben wir uns zu den Hexen nach "Salem" und lassen uns von ihrer dunklen Macht, Lügen und Verwirrungen verhexen. Schließlich runden wir den Abend mit "Being Human" ab. Die wohl seltsamste WG - Vampir Aiden, Werwolf Josh und Geist Sally - geraten in große Gefahr, als sich eine Sonnenfinsternis ankündigt.

Tränen, Spannung und ganz große Gefühle

Am Samstag haben wir dann Dramatik und Liebesglück für euch! Los gehts mit dem spannenden Drama "Sommersby". Nach sechs Jahren kehrt der für tot gehaltene Gutsbesitzer Jack Sommersby (Richard Gere) aus dem Krieg zurück. Doch seine Frau ist Laurel (Jodie Foster) ist verwirrt, da ihr Mann wie augewechselt scheint. Sie verliebt sich in den liebevollen und aufmerksamen Jack, der so anders ist, als ihr gewalttätiger früherer Ehemann. Doch dann wird Jack des Mordes angeklagt - ist er etwa ein Anderer, als er vorgibt zu sein?
Anschließend tauchen wir mit "In Love and War" ab ins Italien Anfang des 20. Jahrhunderts. Als der 19-jährige US-Rettungssanitäter Ernest Hemingway (Chris O'Donnell) schwer verwundet in ein Lazarett eingeliefert wird, verliebt er sich dort in die amerikanische Krankenschwester Agnes von Kurowsky (Sandra Bullock). Nach einer Liebesnacht versprechen sich beide die Heirat, doch der grausame Alltag des Krieges trennt das glückliche Paar. Werden sie wieder zueinander finden?
Danach geht es mit "Friends with Money" wieder zurück in die Gegenwart. Eines Tages fragt sich Olivia, was sie mit ihrem Leben anfangen will und kündigt ihre Arbeitsstelle, um etwas Erfüllenderes zu finden. Neidisch blickt sie auf das Leben ihrer Freunde, die es vermeintlich geschafft haben. Doch dann entdeckt sie, dass auch in deren Leben nicht alles perfekt ist!
Wer dann noch wach ist, den erwartet das lustige und erfrischende Musical "Hairspray" aus dem Jahr 1962! Die Teenies Tracy und Penny träumen von einer großen Tanzkarriere. Als sie heimlich an einem Talentwettbewerb teilnehmen, werden sie schließlich engagiert. Obwohl Tracy nicht gerade gertenschlank ist, macht sie - sehr zum Ärger der eitlen Amber - erfolgreich Karriere.

>>>Hier gibt's den Trailer zum Spielfilm-Klassiker am Ostersonntag!<<<

Klassiker und Tattoo-Marathon

Am Ostersonntag wartet ein echtes Highlight auf euch: Der Drama-Klassiker "Vom Winde verweht" - ein Must-See! Die schöne, eigensinnige Scarlett O'Hara genießt das feudale Leben auf der elterlichen Baumwollplantage. Sie hat zwei Verehrer: Den zurückhaltenden, weichen Ashley und den attraktiven, zynischen Abenteurer Rhett Butler. Doch nach dem amerikanischen Bürgerkrieg ist die Plantage nur noch eine Ruine. Entschlossen beginnt Scarlett den Wiederaufbau. Sie heiratet den Kriegsgewinner Rhett, der es zu enormem Reichtum gebracht hat. Ihr Herz aber hängt immer noch an Ashley.
Der Montag ist dann ganz dem Motto "Tattoo" gewidmet. Dazu erwartet euch ein 24-Stunden-Marathon mit den besten Folgen "Tattoo Nightmares". Hier werden aus schlechten Tattoos wieder echte Hingucker!

Hier nochmal ein Überblick über unser Oster-Programm auf sixx:

Karfreitag:

20:15 Uhr: The 100
22:00 Uhr: Salem
23:55 Uhr: Being Human

Samstag:

20:15 Uhr: Sommersby
22:25 Uhr: In Love and War
00:35 Uhr: Friends with Money
03:00 Uhr: Hairspray

Ostersonntag:

20:15 Uhr: Vom Winde verweht

Ostermontag:

Ab 05:30 Uhr: Der große Tattoo Nightmares-Marathon

Text: Tiziana Schneider

Kommentare

sixx auf Facebook