Mila

Mila im Dating-Dschungel: 32, Single, sucht.

Mila ist eine von uns

287 Tage um den perfekten Mann zu finden? Dieser sportlichen Aufgabe hat sich Mila, 32 Jahre alt und Single, angenommen. Denn einer Sache ist sie sich ganz sicher: auf der Hochzeit ihrer 10 Jahre jüngeren Schwester wird sie garantiert nicht alleine tanzen! Alle Folgen online gibt es hier auf sixx.de!

Keck, witzig und mit 32 Jahren noch Single: Das ist Mila. Eigentlich ist sie super glücklich mit ihrem Leben im hippen Berlin und aus fester Überzeugung Single. Doch als Stimmen in ihrer Familie laut werden, wird auch Mila nachdenklich: Ist es nun vielleicht doch an der Zeit nach der großen Liebe zu suchen?

"Resterampe" oder Zweisamkeit

Mila bekommt nicht gerade positives Feedback zu ihrem Lebenstil und der damit verbundenen Abneigung gegenüber einer festen Beziehung. Denn zum einen muss sie sich von ihrer Mutter anhören, dass sie bald ein Fall für die "Resterampe" ist und letzten Endes zur total verrückten und einsamen Katzen-Lady wird und zum anderen kriegt Mila die perfekte Liebesgeschichte in der eigenen Familie vorgesetzt. Ihre Schwester, die gerade einmal 22 Jahre alt ist und und den Jackpot in Sachen Männern gezogen hat, ist Mila in Sachen Liebe meilenweit voraus. Mila beschließt sich das alles nicht mehr länger gefallen zu lassen und schmiedet einen Schlachtplan: In den 287 Tagen bis zur Hochzeit ihrer Schwester hat auch sie ihren Prinzen gefunden! Doch das Dating-Leben stellt sich leider als eine äußerst tückische Angelegenheit heraus!

Mila auf sixx 

Leider läuft Mila momentan nicht auf sixx. Aber wir halten euch auf dem Laufenden! Ganze Folgen und Infos zur Sendung findet ihr hier auf sixx.de! 

Kommentare

Nächstes Mal