Mein Schnäppchen in weiß!

Brautkleider zum kleinen Preis

Article Image Media
© TLC

Sie glauben fest daran, das perfekte Hochzeitskleid zu einem unschlagbaren Preis zu finden - selbst wenn die Suche lange dauert. Diese Bräute hoffen, das Schnäppchen ihres Lebens zu machen und trotzdem umwerfend auszusehen in ihrem Brautkleid.

Schnäppchen machen immer glücklich! Wenn eine verliebte Frau dann auch noch ihr Hochzeitskleid zum Schleuderpreis mit nach Hause nehmen kann, ist die Freude unbändig und das Strahlen in den Augen unvergleichlich.

Traumkleid zum Schnäppchenpreis

Sparen ist eigentlich immer eine gute Idee - aber beim Brautkleid? Schließlich möchte jede Frau an ihrem großen Tag umwerfend aussehen und ihr Traumkleid tragen. Dabei soll man dem Kleid natürlich nicht ansehen, wieviel es gekostet hat. Doch was, wenn das Budget für den Traum in weiß sehr klein ist und das gewünschte Kleid zu teuer? Kein Problem für Rick und Leslie DeAngelo. In ihrem Brautkleid-Discounter "House of Botticelli" in Watertown, Massachusetts, haben sie etwas für jeden Geldbeutel. Natürlich fehlt es in ihrem Laden aber nicht an der nötigen Dramatik, die seit jeher mit dem Kauf eines Brautkleides einhergeht.

Hochzeitsspecial

Und für alle, die von Hochzeiten gar nicht genug bekommenn können, haben wir Ratgeber, Tipps und Videos rund um den wichtigsten Tag im Leben in unserem großen sixx Hochzeitsspecial!

Alle aktuellen Infos zum Format gibt es hier!

Text: Tiziana Schneider

Mehr Informationen
Cascada zielen auf die Disco mit „Ain’t No Mountain High Enough“
Artikel

Cascada zielen auf die Disco mit "Ain’t No Mountain High Enough"

  • 22.04.2024
  • 17:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group