Mein perfektes Hochzeitskleid!

Mein perfektes Hochzeitskleid: Mo-Fr auf sixx

Nächste Episode

Von Harmonie unter allen Beteiligten ist bei der Anprobe eines Brautkleids selten zu sprechen. Wenn jedoch die zukünftige Braut die Ex-Freundin ihres Verlobten mitbringt, kann das nur in Streit und Tränen enden. Lindsay schlüpft hingegen in das Kleid ihrer Träume, dessen Foto sie bereits ein halbes Jahr mit sich trägt. Doch die Begeisterungsstürme bleiben aus. Tracy entscheidet sich für ein Kleid mit integriertem Reißverschluss - lang für die Trauung, kurz für die Party.

Alles zur Folge

Hochzeits-Ratgeber

Hochzeits-Ratgeber

Tipps für die perfekte Hochzeit

Film-Tipps

Back-Tipps

Enie backt: Tolle Rezepte

Hochzeitsmusik

Mein perfektes Hochzeitskleid auf sixx

In "Mein perfektes Hochzeitskleid" findet jede Braut ihr absolutes Traumkleid. Fashion-Direktor Randy Fenoli und sein Team verzaubern jede Braut zum Star und versuchen den angehenden Ehefrauen jegliche Wünsche von den Lippen abzulesen. Im größten Brautmodeladen der Welt, in Manhatten, wird selbst die anspruchsvollste Braut glücklich und die kritischsten Begleiter besänftigt. 

Wir haben die ganzen Folgen für euch, alle Infos zur nächsten Episode und ein wunderbares Hochzeits-Special !

sixx auf Facebook