Mad Love
So 20.01.2013, 21:50

Wie man richtig Schluss machtt

(1. Staffel) - Müssen einige Hindernisse überwinden, um ihre große Liebe zu finden: Ben (Jason Biggs, vorne r.), Kate (Sarah Chalke, vorne l.) Connie (Judy Green, hinten r.) und Larry (Tyler Labine, hinten l.) ... © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved.
Mad Love © CPT Holdings, Inc. All Rights Reserved.

Larry hat sich mit seiner früheren Flamme Claire verabredet. Doch schon bald merkt er, dass er eigentlich nichts von ihr wissen möchte und das Ganze ein Fehler ist. Er möchte sie "munschen" - so nennt er seine ganz eigene Methode, mit Mädchen Schluss zu machen, wobei sie das Gefühl haben, sie hätten Schluss gemacht. Ben passt für Connie auf ein paar Kinder auf und verwendet dabei versehentlich die Skizzen von Connies zukünftigem Buch als Malpapier ...

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos