Like us

Sonnyboy Scott Eastwood

Sexy Sandman der Woche: Scoot Eastwood

Eastwood - da klingelt was! Der Sohn von Clint Eastwood kommt ganz nach dem Promi-Papa! Seht selbst:

Scott 1
© Instagram_scotteastwood/Scott Eastwood

Er kann alles - Schauspielern, modeln und vor allem eins: Gut aussehen! Dabei scheint der 29-Jährige völlig auf dem Boden geblieben zu sein. Scott's Instagram Profil schmücken nicht etwa tausend Fotos seines super Bodys - nein, ganz im Gegenteil! Urlaub mit Freunden, Angeln und lustige Grimassen stehen ganz oben. Eben Everybodys-Darling und ein Traumschwiegersohn!

Wer ist Scott Eastwood?

Scott Eastwood ist der Sohn von Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood und der Flugbegleiterin Jacelyn Reeves. Sein Schauspieldebüt gab er 2006 mit einer kleinen Nebenrolle in "Flags of Our Fathers" unter der Regie seines Vaters. Auch in Clint Eastwoods Filmen "Gran Torino" (2008) und "Invictus – Unbezwungen" (2009) war er in Nebenrollen zu sehen. Seinen Durchbruch hatte er mit den Filmen "Herz aus Stahl" (2014) und Nicholas Sparks Roman Verfilmung "Kein Ort ohne Dich" (2015). Außerdem wirkte er im Musikvideo zu Taylor Swifts "Wildest Dreams" (2015) mit.

Die besten Bilder des kalifornischen Sonnyboy findet ihr hier: 

Sexy Sandman - Facts

Surfersparadise

Scott ist zwar in Karlifornien geboren, aber im Südseeparadies Hawaii aufgewachsen. Das erklärt nun auch seine Leidenschaft fürs Surfen und Tauchen.

Reeves

Eigentlich ist Scott nach seiner Mutter benannt, nämlich Scott Clinton Reeves. Diesen Namen nutzt er jedoch ausschließlich als Künstlernamen und führt offiziell den Nachnamen seines Vaters "Eastwood".

Großfamilie

Er und seine Schwester Kathryn haben noch fünf Halbgeschwister.

Die aktuelle Folge

Teste dich!