Like us

Like us.:Sexy Sandman der Woche

Neue Woche, neues Sandmännchen! Der neue "Like Us" - Betthupferl ist der kalifornische Instagram-Star Brock O'Hurn. Die Mischung aus Dackelblick und heißem Mukki-Body machen ihn für die Frauenwelt unwiderstehlich. Harte Schale, weicher Kern ist eben unglaublich sexy!

Brock O' Hurn
© Instagram_brockohurn/Brock O'Hurn

Es ist kein Jahr her, da kannte man den 23-Jährigen Personaltrainer und seine Wallemähne noch gar nicht. Und dann postet Brock O’Hurn ein Video von sich, dass ihn international berühmt macht! Worfür? Seinen Dutt! Das Video, in dem er seine lange Haarpracht zu einem stygischen "Man-Bun" knotet, macht ihn über Nacht zum Sternchen. Spätestens seitdem ist klar: Niemand, keine Frau und schon gar kein Mann, kann sich gekonnter und vor allem verführerischer einen einfachen Haarknoten binden, als er!

Vom Man Bun zum Superstar

Mittlerweile wurde das Video mehr als 11 Millionen Mal angesehen und 159 Tausend Mal geteilt. Auf Instagram folgen Brock 1,3 Millionen Menschen und das nur, weil er sich einen Spaß daraus gemacht hat, sich einen Dutt zu binden und lasziv in die Kamera zu blinzeln. Aber wir müssen gestehen: das eigentlich harmlose Video und die langweilige Frisur sind wirklich verdammt Sexy! Brock O'Hurn hat den Männer-Dutt revolutioniert!

Alle Bilder des heißen US Amerikaners findet ihr hier:

Die aktuelle Folge

Kommentare

Teste dich!