Das People Magazin kürt David Beckham zum Sexiest Man Alive 2015

Hot like Beckham

Article Image Media
© People Magazine

David Beckham ziert das Cover der neuen Ausgabe des "People"-Magazin! Er ist nicht länger nur der schönste Spieler auf dem Platz, sondern ab sofort auch der "Sexiest Man Alive 2015". Wir finden den Briten auch zum Anbeißen und haben den Hottie gleich noch zu unserem aktuellen "Like Us."-Sexy Sandman gemacht.

Article Image Media

Ein Platz im Hottie Olymp

Das ausgerechnet er der Nachfolger von Chris Hemsworth (32), Adam Levine (36) & Brad Pitt (51) wird, habe ihn sehr überrascht. "Ich habe mich nie als eine attraktive oder sexy Person gefühlt", gesteht er im Interview mit "People". Unten in der Galerie seht ihr, dass David eine komplett falsche Selbstwahrnehmung hat, denn er ist richtig heiß!

Mehr Informationen
Cascada zielen auf die Disco mit „Ain’t No Mountain High Enough“
Artikel

Cascada zielen auf die Disco mit "Ain’t No Mountain High Enough"

  • 22.04.2024
  • 17:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group