Fanta 4, Rich Kids und Stars ungeschminkt

Das passiert in Sendung 5

Article Image Media
© sixx/prosieben

Alexandra Maurer bringt euch im neuen sixx-Lifestyle-Magazin ‪#‎LikeUs jeden Dienstag auf den neuesten Stand was Trends in Sachen Mode, das Leben der Stars und euer Liebesleben betrifft! Am Dienstag geht es ab 22:15 Uhr unter anderem um Stars, die sich unters Messer gelegt haben, die "The Voice" Juroren Smudo & Michi und Kids, die das Geld ihrer Eltern zum Fenster rauswerfen.

Jede Frau hat sie: Die Lieblingsjacke, die Lieblingstasche und das Lieblingsrestaurant... und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euer Lieblings-Lifestyle Magazin zu werden! Deshalb schicken wir jede Woche unsere Redakteure los, um für euch die heißesten Trends in Sachen Mode, Styling, Lifestyle und natürlich den neuesten Gossip aus der Welt der Stars zusammen zu suchen!

CRAZY like Lusy

Die operativen Veränderungen von Big Brother Kandidatin Lusy sind nicht zu übersehen. Was sie zu der OP bewegt hat und ob sie sich jetzt schöner fühlt, erzählte sie uns vor ihrem Einzug ins Haus. Und auch die Stars aus Hollywood legen sich unters Messer. Wir schauen auf die Geschichten hinter den OPs.

FRESH like FANTA 4

Sie sind die Klassen-Clowns bei THE VOICE und die wohl größten Entertainer der deutschen Musik-Szene. Wir setzen uns mit Smudo & Michi in die Zeitmaschine. 25 Jahre FANTA 4 und zurück in die Zukunft!

STARS to go

Darüber redet die Promi-Welt: Gwen Stefani, der #SuperSingle, den neuen Internet-Trend #StarsOhneSchminke und Namikas #Lieblingsmensch!

TRENDY like Rich Kids

Sie schmeissen das Geld zum Fenster raus, haben aber selbst noch keinen Cent verdient. Das unglaubliche Luxus-Leben der "Rich Kids".

PUR like Paula

Sextoys – Hot or Not? Paula Lambert klärt auf!

"Like Us.", das neue sixx Lifestyle Magazin mit Alexandra Maurer läuft immer dienstags um 22:15 Uhr nur auf sixx!

Text: Norma Jenner

Mehr Informationen
Frau ist am Handy, während ihr Partner neben dran schläft.
News

Betrügt er dich? Mache jetzt unseren Test und erfahre mehr

  • 29.03.2024
  • 13:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group