Sabia Boulahrouz, die neue deutsche Welle und das Kohlsuppen Dilemma

Das passiert in Sendung 4

Article Image Media
© WENN & Fotolia_ fastudio4

Alexandra Maurer bringt euch im neuen sixx-Lifestyle-Magazin ‪#‎LikeUs jeden Dienstag auf den neuesten Stand was Trends in Sachen Mode, das Leben der Stars und euer Liebesleben betrifft! Heute Abend geht es ab 22:15 Uhr unter anderem um die Zwangs-Diät im Big Brother Haus, deutsche Stars wie Andreas Bourani und Paula beschäftigt sich mit dem Thema Oralsex.

Jede Frau hat sie: Die Lieblingsjacke, die Lieblingstasche und das Lieblingsrestaurant... und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euer Lieblings-Lifestyle Magazin zu werden! Deshalb schicken wir jede Woche unsere Redakteure los, um für euch die heißesten Trends in Sachen Mode, Styling, Lifestyle und natürlich den neuesten Gossip aus der Welt der Stars zusammen zu suchen!

Crazy like Kohlsuppe

Die Zwangs-Diät im BB Haus: Wie sehr schlägt sich der Kalorien-Entzug auf die Stimmung bei den BB Kandidaten aus? Und wir nehmen die verrücktesten Diät- und Fasten-Tipps aus der Promi-Welt unter die Lupe.

Teaserbild Zicken Krieg
Artikel

Unsere Like Us. Stars

Die krassesten Fights

Lästerattacken, fiese Tweets und bissige Kommentare stehen in Hollywood auf der Tagesordnung! Die Top 5 der größten Zicken des Jahres gibt's hier!

  • 15.12.2015
  • 15:01 Uhr

Fresh like #starstogo

Wir sagen euch worüber Hollywood gerade redet, treffen Selena Gomez zum Interview und sprechen mit Justin Theroux über seine Frau Jennifer Aniston.

Stars like Sabia Boulahrouz

Schwanger und sitzengelassen – Sabia Boulahrouz redet über die Trennung von Rafael van der Vaart und wie sie ihr Leben jetzt als allein erziehende Mutter in die Hand nehmen muss.

Unser Liebling der Woche: Andreas Bourani

Jahrelang wollte den "The Voice of Germany" Juror keiner hören - seit der WM ist er der HIT! Andreas Bourani hat immer an sich geglaubt – trotz aller Stolpersteine. Und auch Künstler wie Sarah Connor und Cro lieben, was sie tun und haben hart dafür gekämpft. Wie viel Arbeit, Disziplin und Risikobereitschaft steckt hinter dem Mega-Erfolg der neuen deutschen Welle?

Paula Lambert redet heute über Oralsex

Paula kommt

Paula kommt: So bringt er seine Frau zum Ejakulieren

Michel verrät uns, wie er seine Freundin Lena und andere Frauen mit der Hand zum Höhepunkt bringt. Seine Technik bringt euch um den Verstand! Die vierte Staffel "Paula kommt" - Immer mittwochs um 22:25 Uhr auf sixx!

  • Video
  • 02:03 Min
  • Ab 12

Diese Woche plaudert Paula über Oralsex. Was sind die No-Go's und was sollte man unbedingt mal ausprobieren? Paula Lambert hat wie immer gute Tipps für euch!

"Like Us.", das neue sixx Lifestyle Magazin mit Alexandra Maurer heute Abend um 22:15 Uhr nur auf sixx! 

Text: Norma Jenner

Mehr Informationen
Beziehungsphänomen Wendy-Syndrom: das steckt dahinter
News

Wendy Syndrom: Bist du ständig für andere da? Deshalb ist jetzt Selbstliebe angesagt

  • 29.03.2024
  • 12:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group