Jane the Virgin

Alleskönner: Jane the Virgin Darsteller Brett Dier und seine Freundin

Zwei Multitalente haben sich gefunden

Schon gewusst? Neben seiner super Darstellung des Michael Cordero in "Jane the Virgin" ist Brett Dier auch sonst wahnsinnig talentiert! Er kann breakdancen, spricht mehrere Sprachen, ist wahnsinnig sportlich und spielt zwei Musikinstrumente – Gitarre und Klavier. Welche Frau da mithalten kann, erfahrt ihr hier!

Brett Dier und Freundin Haley
Jane the Virgin Darsteller Brett Dier und seine Freundin Haley bei den Leo Awards 2014. © Facebook.com - Brett Dier

In " Jane the Virgin " würde Michael Cordero alias Brett Dier alles für seine Verlobte Jane tun. Der Detective nimmt Rücksicht auf ihre Religion und trägt sie auf Händen – bis zu dem Tag, als Jane ausversehen künstlich befruchtet wird! Ab dem Tag stellt sich das Leben des braven Polizisten komplett auf den Kopf! Ob er und Jane trotzdem ihr Glück finden, erfahrt ihr ab dem 6. Juli immer montags um 20:15 Uhr auf sixx! Erste Eindrücke zur neuen US-Serie "Jane the Virgin" mit Brett Dier gibt's hier:

Brett – ein echter Traummann 

Im wahren Leben ist Brett bereits seit mehreren Jahren mit seiner Schauspielkollegin Haley Lu Richardson zusammen. Die beiden kennen sich von der Zusammenarbeit im "Pretty Little Liars" Spin-Off "Ravenswood" und sind seit dem unzertrennlich! Der hübsche Kanadier ist erst 25 Jahre jung, aber bereits ein richtiges Allround-Talent! Er sieht nicht nur heiß aus, Brett Dier kann auch breakdancen, spricht mehrere Sprachen, ist passionierter Schauspieler und spielt zwei Musikinstrumente – Gitarre und Klavier! Auch seine Freundin Haley Lu Richardson (20) ist ein aufstrebender Hollywood Star und eine begabte Tänzerin – sie kann also definitiv mit ihm mithalten!

Haley-und-Brett-beim-LA-Marathon
© Instagram - @haleyluhoo

Das ist Bretts süße Freundin

Haleys Karriere begann mit der Rolle der Tess in "Ravenswood", wo sie auch Brett kennen lernte. Seitdem hatte sie weitere Serien-Auftritte und spielt im Film "The Bronze" sogar eine der Hauptrollen. Neben der Schauspielerei tanzt Haley aber auch – und das sogar sehr erfolgreich! 2011 wurde sie bei den "Hollywood National Vibes" zur Tänzerin des Jahres gekürt. Auch als Model steht die Amerikanerin gelegentlich vor der Kamera. Sie engagiert sich auch aktiv in verschiedenen sozialen Kampagnen, unter anderem nahm sie gemeinsam mit Brett am LA Marathon teil und unterstützte so das Charity Event.

Gemeinsame Projekte

Haley und Brett sind regelmäßig auf roten Teppichen und sozialen Veranstaltungen zu sehen. Nach dem Serien-Aus von "Ravenswood" standen die Turteltauben jetzt auch mal wieder gemeinsam vor der Kamera. In Katie Armigers Musikvideo zum Song "One Night between Friends" spielen die beiden zwei beste Freunde, die sich ineinander verlieben. Das Video findet ihr weiter unten! Wer weiß, vielleicht hat es ja wirklich so angefangen bei Brett und Haley. Wir hoffen auf jeden Fall, dass die Liebesgeschichte der beiden noch lange weitergeht und wir die beiden auch in Zukunft vor der Kamera sehen werden!

Auch wenn er vergeben ist: Brett könnt ihr ab 6. Juli jeden Montag um 20:15 Uhr bei "Jane the Virgin" anschmachten! Und bereits jetzt ist klar, dass es auch eine zweite Staffel der US-Erfolgsserie geben wird. Wir freuen uns drauf!

Text: Sophia Lehner

Eine süße Lovestory

Kommentare

Aktuelle News