Jane the Virgin

Jane the Virgin-Star Justin sorgt für Gänsehaut

Justin Baldoni: Ein unfassbarer Romantiker

In der sixx-Dramedy "Jane the Virgin" spielt Justin Baldoni den geläuterten Playboy Rafael, der sein Leben nach einer überstandenen Krebstherapie ändern will. Als er erfährt, dass er Vater wird, will er alles tun, um für das Baby und Jane da zu sein! Und auch in seinem Privatleben ist Justin Baldoni ein echter Romantiker!

Schauspieler Justin Baldoni ist auch im wahren Leben ein echter Romantiker
Schauspieler Justin Baldoni ist auch im wahren Leben ein echter Romantiker © Twitter / justinbaldoni

Bei seinem guten Aussehen schmelzen wir schon fast dahin, doch bei der romantischen Ader, die Justin Baldoni auch privat hat, können wir einfach nicht mehr an uns halten: Wer wünscht sich nicht so einen Traummann?

Heiratsantrag deluxe

Ein Heiratsantrag sollte möglichst romantisch sein - doch was sich Justin Baldoni da für seine Freundin Emily Foxler ausgedacht hat, ist einfach unschlagbar! In einem 27-minütigen Video sieht man, wie die ahnungslose Emily ein Restaurant betritt und sich setzt. Dann startet ein Video: Emily beobachtet mit ungläubiger Miene und Tränen in den Augen, was Justin da für sie auf die Beine gestellt hat. Auf unzählige Arten macht er ihr in diesem Video einen Heiratsantrag; beim Radio, mit einem Musikvideo und einem Flashmob - immer begleitet von einer Kamera. Mit dabei ist auch sein bester Freund und "The Originals"-Star Charles Michael Davis! Dann betritt er endlich selbst das Restaurant und stellt Emily die Frage aller Fragen! Diesen romantischen Heiratsantrag könnt ihr euch unter diesem Artikel ansehen.

>>>Hier könnt ihr Justin Baldoni jede Woche anschmachten bei "Jane the Virgin":

Er teilt alles mit seinen Fans!

Alle wichitgen und emotionalen Momente seines Lebens teilt Justin Baldoni nicht nur mit seiner Familie, auch seine Fans lässt er daran teilhaben. In den sozialen Netzwerken ist er sehr aktiv und berichtet immer aktuell aus seinem Leben. Neben dem Video zu seinem Heiratsantrag veröffentlichte er außerdem Aufnahmen von seiner und Emily's Hochzeit. Ein weiterer Film zeigt, wie sie Freunden, Kollegen und Familienmitgliedern auf ganz besondere Weise von Emily's Schwangerschaft berichten - einfach nur zuckersüß!!

Wenn ihr jetzt - genau wie wir - nicht mehr genug von Justin Baldoni bekommen könnt, dann erfahrt ihr hier alles über seine Rolle bei "Jane the Virgin".

Die brandneuen Folgen von "Jane the Virgin" gibt es immer montags ab 20:15 Uhr in Doppelfolge auf sixx und anschließend natürlich 7 Tage kostenlos bei sixx.de!

Text: Tiziana Schneider

Seht hier Justin's romantischen Heiratsantrag:

Kommentare

Aktuelle News