Jane the Virgin

Justin Baldoni: Seine Tochter ist für ihn das Größte

Auch im wahren Leben Papa

Im Finale der ersten Staffel "Jane the Virgin" werden Jane und Rafael endlich Eltern und dürfen ihr kleines Baby in den Armen halten. Auch im wahren Leben wurde Justin Baldoni kürzlich Vater und teilt sein Glück mit der ganzen Welt.

Justin Baldoni: Seine Tochter ist für ihn das Größte
Nicht nur bei "'Jane the Virgin" wird Justin Baldoni alias Rafael Vater! © Instagram: justinbaldoni

Im Staffelfinale von "Jane the Virgin" wird Rafael Papa - Schauspieler Justin Baldoni dürfte dieses Wunder auch mit seiner Frau Emily Foxler teilen: Am 27. Juni 2015 kam ihre Tochter Maiya Grace Baldoni zur Welt.

Papa mit Leib und Seele

Mit einem emotionalen Video teilten Justin und Emily Freunden und Familie mit, dass sie ein Baby erwarten. Auch während der Schwangerschaft postete der stolze Papa in spe immer wieder Bilder seiner schwangeren Frau die zeigten, wie sehr er sich auf sein Kind freut! Jetzt ist die kleine Maiya endlich da und Justin Baldoni könnte nicht glücklicher sein! Zu einem Foto, das seine beiden Frauen zeigt und das er auf Instagram postete, schreibt Justin: "Das hier ist ein Liebesbrief...ein Liebesbrief an meine Frau und meine neugeborene Tochter...". Noch nie habe er solchen Anmut, solche Schönheit und Kraft gesehen, die sein Leben für immer verändern werden. Worte, die uns zu Tränen rühren - einfach wunderschön!

Das passiert im spannenden Staffelfinale von "Jane the Virgin":

Rafael und Jane werden Eltern

Und auch bei "Jane the Virgin" freut sich Justin darauf Vater zu werden - seit Rafael nach seiner Krebserkranung unfruchtbar wurde, wünscht er sich nichts mehr, als eine richtige Familie! Werden sich die beiden wieder zusammenraufen und für ihr Baby eine Familie sein? Oder ist ihre Liebe am Ende und Jane kehrt zu Michael zurück? Wir sind schon sehr gespannt auf das Staffelfinale!

Das emotionale Staffelfinale von "Jane the Virgin" seht ihr am Montag, den 14.9. auf sixx - natürlich in Doppelfolgen! Und wer die letzten beiden Folgen verpasst hat - kein Problem, seht sie euch einfach nochmal hier an. Alles was bisher bei Jane passiert ist, seht ihr hier nochmal im Rückblick!

Text: Tiziana Schneider

Neueste Videos

Kommentare

Aktuelle News