Cook Clever mit Jamie Oliver: samstags um 14.00 Uhr auf sixx

Clever kochen ist so easy

Besser und kreativer kochen - in seiner cleveren Show zeigt Jamie Oliver uns, wie das funktioniert: "Cook Clever mit Jamie", immer samstags um 14:00 Uhr auf sixx! 

16.01.2014 18:03 Uhr
Jamie-Cook-Clever-Teaser_940x516
Jamie zeigt wie man smart und lecker kocht! © 2013 Jamie Oliver Enterprises Ltd.

An die Töpfe, fertig, los! Jamie Oliver ist nicht nur ein Spitzenkoch, sondern auch ein Star, dem die Bedürfnisse seiner Fans am Herzen liegen. Deshalb richtet sich seine revolutionäre Sendung "Cook Clever mitJamie" auch speziell an all seine treuen Koch-Anhänger, die sich eine Show rund um gesunde Ernährung gewünscht haben, ohne dafür tief in die Tasche greifen zu müssen.

>> Cook Clever mit Jamie: immer samstags um 14:00 Uhr auf sixx.

Super gesund und super lecker

Frische Zutaten, einfache Rezepte und das alles zum kleinen Preis - Jamie trifft mit "Cook Clever" genau den Nerv der Zeit. Im hektischen Alltag kommt das Kochen bei den meisten zu kurz. Toll, wenn man da eine Anleitung vom Profikoch persönlich bekommt. In seiner neuen Show geht es vor allem um gesunde und nachhaltige Ernährung. Auch ohne professionelle Kochausbildung kann man bei "Cook Clever with Jamie" super leckere Rezepte nachkochen und dabei etwas Gutes für seine Gesundheit und seine Haushaltskasse tun. Denn Jamie achtet stets auf frische Zutaten, die erschwinglich sind und das Kochen zum reinsten Vergnügen machen. Wer vorher einfallslos und gelangweilt am Herd stand, wird mit Jamie Oliver zum kreativen Koch-Fan!

Cook Clever auf sixx

Läuft auch auch schon das Wasser im Mund zusammen? Neue Folgen "Cook Clever mit Jamie" immer samstags um 14: 00 Uhr auf sixx. Ihr habt die aktuelle Folge verpasst? Auf sixx.de könnt ihr euch die ganzen Folgen 7 Tage lang kostenlos und in voller Länge ansehen.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt