J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

Neu: J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

Welcome J.A.G!

Wir bekommen militärische Unterstützung auf sixx: Das J.A.G-Ermittlerduo Harm Rabb und Pike klärt die spannendsten Navy-Fälle.

© CBS Television

Lieutenant Bud Roberts (Patrick Labyorteaux, 2.v.r.), Admiral Chegwidden (John M. Jackson, l.), Sara 'Mac' Mackenzie (Catherine Bell, r.), Lieutenant Commander Harmon Rabb (David James Elliott, M.) und Lieutenant Meg Austin (Tracey Needham, 2.v.l.). 

Militärische Unterstützung im sixx-Vormittagsprogramm: Ereignet sich ein krimineller Zwischenfall in der Navy, schickt das J.A.G. seinen besten Mann: Lieutenant Harmon Rabb (David James Elliott). Als Mitglied der Militärischen Ermittlungsbehörde der Navy verteidigt er sein Vaterland nicht gegen fremde Aggressoren, sondern gegen den inneren Feind. Im juristischen Sinne ist er Mädchen für alles - Ermittler, Verteidiger und Richter in einem.

>> Von Montag bis Freitag ab ca. 7.20 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.

Und so begann alles bei J.A.G. ...

An Bord eines amerikanischen Flugzeugträgers verschwindet eine junge Pilotin spurlos. Die militärische Ermittlungsbehörde J.A.G wird eingeschaltet und schickt die Marineanwälte Harm Rabb und Kate Pike auf das Schiff, das im Rahmen der UNO-Maßnahmen gegen Serbien an Kampfeinsätzen in der Adria beteiligt ist. Schon bald kommt der Verdacht auf, dass die Pilotin ermordet wurde. Hat der frauenfeindliche Commander der Flugzeugstaffel eine kritische Untergebene beseitigt?

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Nina Dobrev: Der Lebenslauf vom hübschen TVD-Star

Zum Video