IZombie

US-Start von Staffel 2

Staffelfinale iZombie Staffel 1

Am 29.10. lief das Staffelfinale von iZombie auf sixx. Doch alle Fans müssen nicht traurig von Liv, Major, Ravi & Co. Abschied nehmen. In den USA läuft bereits seit dem 6. Oktober Staffel 2!

Staffelfinale iZombie (Artikelbild)
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Liv ist uns allen in Staffel 1 ans Herz gewachsen. Nachdem sie auf einer Bootsparty von einem Zombie verwandelt wurde, versuchte sie sich mit ihrer neuen Lebensform zu arrangieren. Dank ihres Jobs in der Gerichtsmedizin kommt sie leicht an ihr Hauptnahrungsmittel - menschliches Gehirn. Mit dem Verzehr der glibberigen Masse übernimmt Liv allerdings auch die Erinnerungen der Verstorbenen. Da auch Mordopfer darunter sind, beschließt Liv, den armen Seelen zu helfen und die Morde aufzuklären. 

Major in Lebensgefahr

Das Finale von Staffel 1 am 29. Oktober war an Tragik und Spannung kaum zu überbieten! Besonders Major, der Ex-Verlobte von Liv, rückt in den Fokus der Handlung. Blaine hält ihn in einem Kühlraum gefangen, um Informationen von ihm zu erpressen. Bei einem Ausbruchsversuch, rammt Blaine ihm dann ein Messer in den Bauch! Um ihn zu retten, verwandelt Liv in ihn einen Zombie. Doch auch der Bruder von Liv wird sehr schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr. Nun kommt nur noch Liv als Blutspenderin in Frage, um ihn vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch in den Adern von Zombies fließt kein Blut mehr...

Ausblick auf Staffel 2

Achtung Spoiler: Auf der Comic-Con in San Diego verriet Mit-Serienschöpfer Rob Thomas bereits erste Details zu Staffel 2. So heißt es, dass zu Beginn alle Liv hassen und sie sogar eine Menge Ärger mit ihrer Familie habe. Auch wird Peyton wieder in Staffel 2 zurückkehren und es scheint wohl ordentlich zwischen ihr und Ravi zu knistern. Blaine hingegen könnte wieder zu einem Menschen werden, was die Beziehung zwischen Blaine und Liv noch weiter verkompliziert! Auch wird wohl wieder der Chef von Max Rager mit von der Partie sein, der sich zum Ziel gesetzt hat, alle Zombies zu vernichten. 

Es bleibt also spannend für unseren Lieblings-Zombie Liv. Wer nicht genug von ihr bekommen kann, findet alle Infos zur Serie "iZombie" auf sixx.de.

Kommentare

sixx auf Facebook

The Originals

Alles zu Vampire Diaries

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen