next on air

Berlin, die Hauptstadt an der Spree ist auch Deutschlands heimliche Tattoo-Metropole. Knapp 200 Tattoo-Opfer setzen alle ihre Hoffnungen in das Team aus den Profis Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Mick Mark. Doch bevor die überhaupt zu Werke gehen, gilt es erst einmal, den gnadenlos fairen Tattoo-Richter Bertram "Berti" Krause und seine Berliner Assistentin Franzi davon zu überzeugen, ein echtes Horror-Tattoo zu haben.

Alles zur Folge

Die Cover-ups

Tattoochfühlung

Tattoo-Ratgeber

Tattoo Nightmares auf sixx

Tattoo Shockers auf sixx

Unsere Tattoo-Profis schockt nichts mehr! Bei " Horror Tattoos " verschönern und retten unsere renommierten Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Randy Engelhard und seine Crew sind für Staffel 2 zurück! Wir zeigen euch das Ergebnis der Cover-ups in acht deutschen Städten! Auf sixx.de könnt ihr alles über die Tattoo-Artists und die erfolgreiche Show auf sixx erfahren. Und ihr könnt alle Folgen aus Staffel 1 nachholen - jederzeit rund um die Uhr auf allen Geräten! "Horror Tattoos" kommt ab dem 2. März jeden Mittwoch um 20:15 Uhr zurück zu sixx.

sixx auf Facebook

Impractical Jokers

sixx bei Twitter