Hart of Dixie

Hart of Dixie: Finale von Staffel 3 mit zwei Folgen

Bis bald in Bluebell!

Wir haben zwei gute und eine schlechte Nachricht für euch. Die Schlechte: Leider läuft schon am 21. Juli das Finale von Staffel 3 "Hart of Dixie". Damit heißt es dann erstmal „bye-bye“ Zoe, Wade, George und Co. Aber: sixx beglückt euch dafür mit zwei Folgen eurer Lieblingsserie ab 20:15 Uhr. Und die allerbeste Nachricht: Unsere Lieblings-Südstaatler kehren schon bald mit Staffel 4 auf den Bildschirm zurück!

11.07.2014 14:21 Uhr
Hart of Dixie geht ins Finale
Macht Wade sein Auto zur Abreise bereit? © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Es ist soweit: Am 21. Juli erleben wir zum vorerst letzten Mal Herzschmerz, Drama, Spaß und Zickereien in Bluebell. sixx sendet das große Finale von Staffel 3 mit gleich zwei Folgen am Stück. Und es wird heiß hergehen! Wie ihr bereits auf sixx.de nachlesen konntet, knistert es nochmal ordentlich zwischen Zoe und Wade. Unser Lieblings-Hottie plant nämlich, Bluebell zu verlassen. Das gefällt Zoe natürlich ganz und gar nicht und bringt sie schlussendlich dazu, Wade ihre Liebe zu gestehen. Wie wird er reagieren? Ob er seine Pläne daraufhin ändert? Und die Frage aller Fragen: Kommt unser Lieblingspaar dann endlich wieder zusammen?

Zum Hart of Dixie Staffelfinale gibt’s gleich zwei Folgen

Wenn ihr es jetzt vor Aufregung kaum noch aushaltet, setzen wir noch einen drauf. Schon bald gibt es bei sixx.de die ersten News zu Staffel 4. Ihr könnt also nicht nur auf das Finale gespannt sein, sondern auch darauf, wie es danach weitergeht. Vorfreude ist die schönste Freude - euer „Hart of Dixie“-TV-Abend wird zurückkehren! In der Zwischenzeit versorgen wir euch mit brandneuen Best Ofs zur dritten Staffel , bis jetzt völlig unbekannten und heißen Facts rund um Zoe, Wade, George und Co sowie vielem mehr. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx. Auf sixx.de könnt ihr euch wie gewohnt die ganze Folge anschauen.

Text: Lea Knobloch

Kommentare