Hart of Dixie: Staffel 1 zu gewinnen

Sichert euch Staffel 1 von Hart of Dixie

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Pünktlich zum Ende von Staffel 3 verlosen wir in einem Schwank von Nostalgie Staffel 1 unserer Lieblingsserie. Hier könnt ihr euch nochmal ansehen, wie alles begann und in alten Dixie-Erinnerungen schwelgen. "Hart of Dixie" Staffel 1 gibt es ab jetzt für euch zu gewinnen. Ihr müsst nur eine klitzkleine Frage richtig beantworten und schon könnt ihr glücklicher Gewinner der DVD sein!

Ach, immer noch überwältigt von den unglaublich vielen Geschehnissen aus Staffel 3, blicken wir jetzt nochmal zurück auf die Anfänge von Bluebell. Als Zoe Hart, die waschechte New Yorkerin, sich entscheidet im überschaubaren Städtchen Bluebell als Ärztin zu arbeiten. Wer hätte da gedacht, dass die Großstädterin die kleine Stadt so aufwirbelt. Bis 4. August habt ihr Zeit beim Gewinnspiel mitzumachen!

Staffel 1 – sichert euch die DVD

Durchlebt noch einmal die wunderbar chaotischen Anfänge der Liebesbeziehung von Wade und Zoe und Zoe und George! Ja es gab vieles zum Lachen und zum Dahinschmelzen! Romantik, Leidenschaft, Streit und die herrlich amüsante Tollpatschigkeit von Zoe. Das Liebesdreieck hatte einiges zu bieten und mit der DVD habt ihr die Chance das alles nochmal in aller Ruhe Revue passieren zu lassen. Zurückspulen bei den heißen Wade-Oben-Ohne-Szenen sind da auch kein Problem mehr. Nehmt bis 4. August teil an unserem "Hart of Dixie" –Gewinnspiel. Beantwortet nur kurz unsere Frage und schon habt ihr die Chance zu gewinnen!

Viel Erfolg!

In der Zwischenzeit versorgen wir euch mit brandneuen Best Ofs zur dritten Staffel bis jetzt völlig unbekannten und heißen Facts rund um Zoe, Wade, George und Co sowie vielem mehr. "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx. Auf sixx.de könnt ihr euch wie gewohnt die ganze Folge anschauen.

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group