Hart of Dixie: Scott Porter ist George Tucker

Scott Porter

Hart of Dixie: Scott Porter spielt George Tucker
Hart of Dixie: Scott Porter spielt George Tucker© sixx

Scott Porter wurde am 14. Juli 1979 in Omaha, Nebraska geboren und ist bekannt für seine Hauptrolle in der Serie "Friday Night Lights". Er spielte außerdem eine wiederkehrende Rolle in der Serie "The Good Wife" an der Seite von Julianna Margulies.

Scott Porter drehte schon mit Amanda Seyfried, Lisa Kudrow und Brittany Snow

Die Liste an Filmen, in denen Porter mitgespielt hat, ist lang: "Dear John", zusammen mit Channing Tatum und Amanda Seyfried, "Prom Night" an der Seite von Brittany Snow und "The Good Guy", zusammen mit Lisa Kudrow.

Er ist auch am Broadway erfolgreich

Nach seinem Studium in Florida zog er nach New York, wo er in zwei Off-Broadway-Produktionen mitwirkte: "Altar Boyz" und "Toxic Audio". Letztere Aufführung wurde mit einem Drama Desk Award for Most Unique Theatrical Experience ausgezeichnet.

Der Serien-Anwalt, der die Frauen verrückt macht

In der Serie Hart of Dixie spielt Scott Porter den Anwalt George Tucker, der mit Lemon Breeland verlobt war. Nach der Trennung verstehen sich die Beiden aber gut. Zwischen George und Ärztin Zoe fliegen auch die Funken, wer weiß wie das enden könnte.

Weitere Darsteller:innen
Rachel Bilson spielt Zoe Hart in "Hart of Dixie"
Artikel

Rachel Bilson ist Zoe Hart

  • 03.05.2022
  • 11:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group