Grey's Anatomy

Grey's Anatomy: Marathon am 3. April Karfreitag auf sixx

Grey's Marathon am Karfreitag

Doppelt hält besser und viermal erst recht! Am Karfreitag zeigt sich die "Grey's Anatomy"-Clique mit ganzen vier Folgen am Stück: am 3. April ab 16:20 Uhr auf sixx.

© Touchstone Television

Am Karfreitag wird geruht - nicht so bei "Grey's Anatomy"! Kurz nach Auftakt der 5. Staffel zeigen wir euch am Feiertag ganze vier Folgen der Kultserie. Das heißt vier Mal soviel Drama, vier Mal soviel Spannung und vier Mal so viele Seufz-Momente! Ab 16:20 Uhr geht's mit der 3. Folge aus Staffel 5 los, drei weitere folgen. Hier gibt's bereits jetzt ein kleines Line-Up für den Marathon am Karfreitag.

>> Der große Marathon am Karfreitag: am 3. April ab 16:40 Uhr auf sixx.

Die große Flut und Liebes-Trouble

Im Seattle Grace hat es einen Rohrbruch gegeben! Die Wassermassen bahnen sich ihren Weg durchs Krankenhaus und schon bald tropft es von allen Ecken und Enden. Chaos bricht aus und die Patienten sind in Gefahr - denn das Wasser legt auch den Strom und sämtliche Maschinen lahm!

Meredith und Dereks Verhältnis scheint ebenfalls nicht in trockenen Tüchern zu sein: Dereks Artikel wird in einem medizinischen Fachblatt veröffentlicht und findet große Anerkennung. Doch Meredith kann sich nicht für ihn freuen, denn sie fühlt sich hintergangen. Im gepriesenen Artikel findet sich kein Wort über ihre gemeinsame Sheperd-Grey-Methode! Auch Izzie gerät mit Dr. Hahn aneinander. Ein Patient wühlt die gemeinsame Vergangenheit mit Denny und Izzies Herz-Diebstahl wieder auf.

Cristina im Wunderland

Für Cristina eröffnet sich hingegen eine bisher unbekannte rosarote Zuckerwelt: die Dermatologie! Die sonst so zynische Cristina findet Gefallen an der Abteilung, in der es keine Sorgen, keine Hektik und keinen Stress zu geben scheint - nichts als gute Laune und Menschen ohne Sarkasmus. Ob sie in dieser heilen Welt ihre neue Berufung gefunden hat?

Der Marathon am Karfreitag auf sixx

Wir fühlen uns auf jeden Fall dazu berufen, den Karfreitag mit diesen vier "Grey's Anatomy"-Folgen zu verbringen. Nicht verpassen: am 3. April ab 16:40 Uhr mit vier Folgen am Stück.

Hier geht's zu den exklusiven Vorschau-Clips für den Marathon am Karfreitag !

Und das ist das Karfreitags-Line-Up im Überblick:

  • 16:40 Uhr   Staffel 5, Episode 3: Die Flut
  • 17:35 Uhr   Staffel 5, Episode 4: Schöne neue Welt
  • 18:30 Uhr   Staffel 5, Episode 5: Der Domini-Effekt
  • 19:20 Uhr   Staffel 5, Episode 7: Die Erscheinung

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt