Grey's Anatomy
Mo 03.02.2014, 19:20

Jetzt oder nie

Ein Unfallopfer (T. R. Knight, liegend) beschäftigt Owen (Kevin McKidd, 2.v.l.), Meredith (Ellen Pompeo, 3.v.l.) und Callie (Sara Ramirez, 3.v.r.), die Ärzte der Notaufnahme. Der Verletzte hat einer Frau das Leben gerettet, indem er sie aus dem Weg eines herankommenden Busses geschoben hat. Doch nun ringt er selbst mit dem Tod ... © Touchstone Television
Grey's Anatomy © Touchstone Television

Als Izzie nach der komplizierten Operation wieder aufwacht, währt die Erleichterung nicht lange: Derek konnte zwar den Tumor vollständig entfernen, aber Izzies Kurzzeitgedächtnis ist weg. Alex unterstützt seine Frau jedoch so gut er kann ... Tucker setzt indessen Miranda unter Druck: Entweder die Fortbildung zur Kinderärztin oder er. Ein junger Held wird in der Notaufnahme eingeliefert, nichtsahnend, dass es sich um einen Freund handelt ...

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos

Online-Tipp