Grey's Anatomy
Fr 25.04.2014, 19:20

Einsamkeit

Cristina (Sandra Oh, 2.v.r.) und Dr. Bailey (Chandra Wilson, 2.v.l.) kümmern sich um eine Mörderin (Rosanna Arquette, M.), die, um der Einzelhaft zu entkommen, Rasierklingen verschluckt hat ... © Touchstone Television
Grey's Anatomy © Touchstone Television

Olivia und George geraten in einen Streit, bei dem Olivia George auf den Kopf zusagt, dass er etwas für Meredith übrig hat. Jetzt, da Meredith und Derek endgültig getrennt sind, sieht er seine Chancen durchaus steigen. Dennoch blickt er eifersüchtig auf das gute Verhältnis, das sich zwischen den beiden zu entwickeln scheint. In der Zwischenzeit muss Alex sich der bitteren Wahrheit stellen, dass sein Fehler dazu geführt hat, dass Mr. Martin wohl sterben wird ...

Mehr Episoden im Episodenguide

Kommentare

Aktuelle Bilder

Videos

Online-Tipp