Gossip Girl

Spaß, obwohl das Ende naht

Gossip Girl: Staffel 6 ist die letzte Staffel

"Gossip Girl" geht zu Ende: Staffel 6 wird die letzte Staffel der Kult-Serie sein. Ein Leben ohne Manhattans Elite können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen.

24.10.2012 17:00 Uhr
Nate Archibald alias Chace Crawford bei Gossip Girl Staffel 6
Naja, jetzt seht ihr aber alle ein wenig geschockt aus. Was beobachten Georgina (Michelle Trachtenberg), Dan (Penn Badgley) und Co. bloß? Wir sind ja jetzt schon neugierig! © Warner Bros. Television

Wir wissen ja, dass es bald mit Gossip Girl vorbei ist, aber glauben können wir es immer noch nicht. Wie gut, dass sixx gerade noch Staffel 5 zeigt. Da haben wir also noch ein wenig Zeit von der Kultserie Abschied zu nehmen.

Großer Spaß am Set von "Gossip Girl"

 

Nach sechs Jahren ist es nun also vorbei mit den Geschichten rund um New Yorks Elite: Serena van der Woodsen  (Blake Lively), Blair Waldorf  (Leighton Meester), Nate Archibald  (Chace Crawford), Chuck Bass  (Ed Westwick) und Dan Humphrey  (Penn Badgley) - sie werden bald Geschichte sein!

Doch den Abschied von der Serie machen sich die Schauspieler scheinbar so einfach wie möglich: sie haben großen Spaß am Set. Blake Lively zum Beispiel hat  Handybilder  von sich und den anderen Darstellern an ihrem letzten Drehtag ins Netz gestellt.

Es geht steil bergauf für die "Gossip Girl"-Stars

Denn das Ende der Serie heißt auch ein neuer Beginn für die Darsteller. Neue Angebote für Filme  und Serien, Werbekampagnen und Modeshootings. Für die Jungstars geht es nach dem Ende von Gossip Girl erst so richtig los mit der Karriere.

Achtung, Kuchenschlacht am "Gossip Girl"-Set!

Dass sie sich auf die Zukunft freuen, zeigen die Fotos:  Leighton Meester streckt die Zunge raus, Penn Badgley futtert fröhlich ein Stuck Kuchen, Chace Crawford ist kuchenverschmiert und Blake Lively strahlt aus ganzem Herzen. Und was hilft besser beim Abschied nehmen, als eine  Kuchenschlacht ?

"Gossip Girl" immer montags 21.10 Uhr auf sixx.

Wie schön, dass den "Gossip Girl" Darstellern der Abschied so leicht fällt. Uns nicht. Wir werden die reichen Upper East Sider vermissen.

Wie gut, dass sixx gerade Staffel 5 zeigt im TV zeigt. "Gossip Girl" immer montags 21.10 Uhr auf sixx.

Die  ganze Folge  könnt ihr euch nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang auf sixx.de an schauen Mehr News, Videos und Bilder zu Gossip Girl gibt es im großen Special auf sixx.de .

Kommentare

Meistgesehene Videos