Gossip Girl

Heiraten Chuck und Blair?

Gossip Girl: neue Bilder aus Staffel 6

Wird es bald eine Hochzeit geben bei Gossip Girl Staffel 6? Jetzt veröffentlichte Bilder lassen uns das zumindest hoffen. Und wer soll heiraten? Chuck und Blair natürlich!

Blair Waldorf (Leighton Meester) und Serena van der Woodsen (Blake Lively) warten zusammen
B. und S. sind beste Freundinnen. Hoffentlich auch noch nach der angeblichen Hochzeit. Zusammen durchgestanden haben sie eh schon einiges. © WENN

Staffel 6 Gossip Girl hat es ihn sich: es soll enthüllt werden, wer hinter dem mysteriösen Gossip Girl steckt. Und jetzt veröffentlichte Fotos enthüllen noch ein Geheimnis mehr von Staffel 6. Es wird eine Hochzeit geben! Wer die glücklichen sind? Angeblich Blair Waldorf und Chuck Bass!

Chuck und Blair endlich für immer vereint?

Es war ein ständiges Hin und Her zwischen Chuck und Blair. Erst ein Kuss, dann wieder kein Kuss bei, dann versuchten sie es als Paar, dann trennten sie sich wieder. Die Geschichte von Blair Waldorf (Leighton Meester) und Chuck Bass (Ed Westwick) zieht sich durch alle sechs Staffeln von Gossip Girl. Und jetzt soll es bei Chuck und Blair endlich ein Happy End geben? Wir würden es uns für die beiden wirklich wünschen.

Queen B. macht blau

Eine Blair Waldorf heiratet nicht in weiß - sondern in kristallblau. Auf den Fotos trägt sie zumindest eine bodenlange Robe von Elie Saab. Und der Bräutigam? Chuck trägt einen weißen Anzug - mit hellblauer Fliege. Farblich würden die beiden also schon mal zusammen passen. Ob die Fotos wirklich die Hochzeit der beiden zeigen?

Wann heiratet Serena?

Auch die Freunde von Chuck und Blair sind mit von der Partie: Serena (Blake Lively), Nate (Chace Crawford) und Dan (Penn Badgley). Serena van der Woodsen sieht auf den Fotos allerdings nicht so begeistert aus. Ist sie gegen die Hochzeit? Dan bringt sogar farblich passende Geschenke in blau und weiß mit. Und Nate? Der ist mal wieder am Flirten. Also alles beim Alten an der Upper East Side.

Bis zur deutschen TV-Ausstrahlung von Staffel 6 dauert es noch ein wenig. Doch sixx zeigt euch in Erstausstrahlung Staffel 5 der Erfolgsserie. Mehr News, Bilder und Videos zu Gossip Girl gibt es im großen Special auf sixx.de.

Gossip Girl immer montags 21.05 Uhr auf sixx! Die ganze Folge sieben Tage nach TV-Ausstrahlung online auf sixx.de sehen.

18.10.2012 10:00 Uhr

Gossip Girl Videos

Videos