Gossip Girl

Gossip Girl macht Pause

Gossip Girl geht in die Pause

"Gossip Girl" geht ab dem 25.05. in die Pause. In unserem Special teilt sie aber noch alle Geheimnisse über Serena, Blair, Nate, Chuck, Dan und den Rest der Upper East Siders mit euch!

© Warner Brothers

Serena van der Woodsen kehrt nach einem halben Jahr zurück nach New York - sofort sind alle in heller Aufregung, schließlich ist das bekannteste Mädchen der Schule vor Monaten ohne Abschiedsworte auf ein Internat nach Conneticut abgehauen. Was wohl der Grund für ihren Weggang war?

Reichlich Stoff für "Gossip Girl"

Kaum ist Serena wieder zurück in der Heimat, da wissen auch schon jeder darüber Bescheid. Wem sie das zu verdanken haben? Dem "Gossip Girl", einer anonymen New Yorker Bloggerin, die alles über die Handlungen, Fehler und Gerüchte der reichsten Schüler weiß - und das per Mail und SMS mit allen teilt. Nate Archibald ist ziemlich verblüfft, als ihm Serena über den Weg läuft. Und auch Dan Humphrey, der bereits seit Jahren in die Schönheit verliebt ist, traut seinen Ohren kaum, als sie ihm ein Date vorschlägt. Doch nicht alle sind begeistert von ihrer Rückkehr: Blair Waldorf, Serenas beste Freundin und "Königin" der Schule ist sauer, dass Serena ohne ein Wort verschwunden ist. Außerdem fürchtet sie um ihre Beziehung zu Nate, der nur noch Augen für ihre Rivalin zu haben scheint. Gibt es da etwas von dem Blair nichts weiß...?

Alle Geheimnisse, alle Intrigen

"Gossip Girl" pausiert ab dem 25.05. In der Zwischenzeit findet ihr in unserem Special Bilder und News zu den Stars!

Wir sehen uns wieder! XOXO

Text: Tiziana Schneider

Kommentare

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt