Gossip Girl

Penn Badgley ist... Dan Humphrey

© Warner Brothers

Bereits als Kind entdeckte Penn Badgley seine Leidenschaft für die Schauspielerei, für die er bereits 2001 seine erste Nominierung einheimste.

Penn Badgeley wurde am 1. November 1986 in Baltimore, Maryland geboren, wuchs jedoch in Richmond, Virigina und Seattle, Washington auf. Er spielte beim Seattle Children's Theatre und machte einige Synchronarbeiten für eine Kinderradiostation.

Durch diese Arbeit entdeckte er seine Leidenschaft für die Schauspielerei. Seine erste Rolle hatte Penn in der Fernsehserie "Will & Grace", seine erste Nominierung für einen Award bekam er 2001 für seine Rolle in "Schatten der Leidenschaft". Nachdem er seine Bekanntheit in "Do Over - Zurück in die 80er" (2002 - 2033) weiter steigern konnte, stieg er 2007 bei Gossip Girl ein. Sein jüngstes Projekt: "Greetings from Tom Buckley" (2012). Neben dem Schauspielern macht er auch gerne Musik - er singt, schreibt Songs und spielt Gitarre.

Dan Humphrey alias der Außenseiter

Dan Humphrey ist humorvoll und charmant. Er ist für sein Alter auch sehr erwachsen und punktet damit bei Serena . Dan wurde nciht in die High Society hineingeboren und auch der Kontostand seiner Eltern kann nicht mit dem seiner Schulkameraden mithalten, weshalb er auch nicht wirklich dazugehört. Serena mag ihn trotzdem oder gerade deshalb, weil er so normal und natürlich ist. Auch Dan kommt nicht wirklich von Serena los, nachdem er mehrere Male mit ihr zusammen war. Das ändert sich erst, als er Blair kennen lernt, mit der er letztendlich auch zusammen kommt.

Penn Badgeley alias Dan Humphrey ist wirklich heiß und das beweist er auch im exklusiven Video-Interview. Gossip Girl, Staffel 5, 3. September um...

Zum Video

Sein großes Talent ist das Schreiben, dass er ab Staffel 3 auf der NYU studiert. Sein erstes Buch wird sogar veröffentlicht. Nach einigen Intrigen unter den Freunden beschließt er, ein Buch über die tatsächliche Upper-Eastside zu schreiben.

 

Autogramm-Adresse:

Penn Badgley
c/o Raw Talent
9615 Brighton Way
Suite 300
Beverly Hills, CA 90210
USA

Wer will, kann mit Penn auch über Twitter in Kontakt treten:  http://twitter.com/penn_

Kommentare

Meistgesehene Videos