Gossip Girl

Leighton Meester… ist Blair Waldorf

© Warner Bros. Television

Leighton Meester spielt Blair Waldorf, ein Mädchen aus der High Society mit hoch fliegenden Träumen.

Leighton Meester wurde am 9. April 1986 in Fort Worth, Texas, geboren. Schnell konnte sie sich sich kleinere und größere Gastrollen in diversen Serien wie "Surface", "24" Und "Veronica Mars" sichern. Seit 2007 spielt sie die Rolle der Blair Waldorf in "Gossip Girl".

Familiär gab es in letzter Zeit einige Probleme für Leighton: Im Juli 2011 verklagten sie und ihre Mutter sich gegenseitig. Dabei geht es um die finanzielle Unterstützung von Leightons hilfsbedürftigen Bruder. 

Neben der Schauspielerei betätigt sich Leighton auch als Sängerin und wurde 2009 sogar von Universal Records unter Vertrag genommen. Bis dato hat sie zwei Alben veröffentlicht. 

Blair Waldorf alias die Fast-Prinzessin

Blair Cornelia Waldorf ist in die High Society hinein geboren worden und die beste Freundin Serenas . Seit dem Abschluss der Highschool Constance Billard School for Girls besucht sie die NYU. Ihr Vater Harold ist Rechtsanwalt, ihre Mutter Eleanor Modedesignerin. Eines Tages lernt sie den Prinzen von Monaco kennen ... es kommt zu einer verhängnisvollen Verlobung.

Mit Chuck ist sie immer wieder mal zusammen, nur um sich gleich darauf wieder von ihm zu trennen. Werden die beiden den Kampf ihre fatale Liebe gewinnen?

Autogramm-Adresse:

Leighton Meester

William Morris Endeavor Entertainment

9601 WilshireBlvd.

3rd Floor

Beverly Hills, CA 90210-5213

USA

Mit Leighton kannst du auch über ihren Twitter-Account in Kontakt treten:  http://twitter.com/itsmeleighton

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Wie heißt die erste Folge von Staffel 6?

Zum Video