Gossip Girl

Ed Westwick ist... Chuck Bass

© Warner Brothers

Ed Westwick ist der Frauenheld aus Gossip Girl. Für die Serie wurde er mit dem Teen Choice Award ausgezeichnet.

Der Brite Edward "Ed" Westwick wurde am 27. Juni 1987 in Stevenage/ Herfordshire geboren. Er studierte Schauspiel am National Youth Theatre in London. Seine Karriere als Schauspieler begann er im Jahre 2006 mit einem Auftritt in einer Episode der Serie "Doctors". Danach absolvierte er einen Gastauftritt in der Fernsehserie "Casuality", gefolgt von einer Rolle in dem Actionfilm "Children of Men". Sein neuester Film ist "J.Edgar" (2011).

Für seine Rolle in Gossip Girl wurde Ed 2008 mit dem Teen Choice Award ausgezeichnet. Zwar hat Edward in Gossip Girl nur Augen für Blake , im wahren Leben war er aber mit Jessica Szohr alias Vanessa liiert.

Chuck Bass der Frauenheld

Chuck Bass ist scheinbar ein zynischer Egoist und scheint kein Problem damit zu haben, andere fertig zu machen oder sie zu maipulieren. Vor allem Frauen scheinen für ihn nur Gegenstände zu sein, die man kaufen und benutzen kann. Im Laufe der Serie wird klar, dass er etwas für Blair empfindet.

Im Laufe der zweiten Staffel durchlebt Chuck eine Verwandlung und entschließt sich schließlich auch Blairs Kind zu lieben wie sie selbst. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit erfährt Chuck im Laufe viel über seine Familie und findet seinen totgeglaubten Vater wieder.

Autogramm-Adresse:

Ed Westwick
c/o Emptage Hallett
14 Rathbone Place
W1T 1HT London
Großbritannien

Aktuelle Ganze Folgen

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Nina Dobrev: Der Lebenslauf vom hübschen TVD-Star

Zum Video