Gossip Girl

Chace Crawford ist... Nate Archibald

© Warner Brothers

Chace Crawford wurde durch die Rolle als Nate Archibald in Gossip Girl bekannt. Dort miemt er den Frauenhelden mit Ambitionen.

Christopher Chase Crawford wurde am 18. Juli 1985 in Lubbock/ Texas als Sohn eines Dermatologen und einer Lehrerein geboren. Zunächst besuchte Chace die Trinity Christian Academy, um anschließend auf der Pepperdine University in Malibu zu studieren. Um Geld zu verdienen, arbeitete er parallel als Fotomodell und kam so langsam zur Schauspielerei.

Bekannt wurde Chace durch die Rolle als Nate Archibald in Gossip Girl. Doch auch vor dem Start der US-Serie im Jahr 2007 konnte er einige Rollen ergattern. So spielte er 2006 seine erste Filmrolle in "Der Pakt", sowie unter anderem in "Twelve" (2010) und "Was passiert, wenn's passiert ist" (2012). Außerdem war er 2009 im Musikvideo "I Will Be" von Leona Lewis zu sehen. Wer mit Chace Crawford in Kontakt treten will, kann dies über seinen Twitter-Account tun: twitter.com/Crawford__Chace .

Chace Crawford sucht seinen eigenen Weg

Nate Archibald ist sowohl mit Serena als auch mit Blair gut befreundet, da er mit beiden schon einmal ein intimes Verhältnis pflegte. Sein Vater ist sehr dominant in der Familie und will alle Entscheidungen - auf welche Universität der gehen soll, welches Mädchen er heiraten soll - für ihn treffen. Nate hat aber ganz andere Träume und Wünsche und versucht, seinen eigenen Weg zu finden.

Während Nate über die Staffeln hinweg mehrere Beziehungen eingeht, hat es ihm Serena von Anfang an angetan. In Staffel 5 übernimmt Nate die Leitung des Spectators von seiner Affäre Diana Payne.

Seine Autogramm-Adresse:

Chace Crawford schien Spaß am Set von Gossip Girl gehabt zu haben. Wir haben den Schnuckel exklusiv im Interview. Staffel 5 startet am 3. September...

Zum Video

Chace Crawford
Podwall Entertainment
710 N. Orlando Avenue Loft 203
West Hollywood, CA 90069
USA

Kommentare

Meistgesehene Videos

Anna und die Liebe

Folge 24 Vorschau: Kartoffeln oder Eier?

Zum Video