Gossip Girl

Blake Lively ist... Serena van der Woodsen

© Warner Brothers

Die zauberhafte Blake Lively spielt das ultimative New Yorker It-Girl Serena van der Woodsen. Beide verdrehen den Männern den Kopf.

Blake Lively wurde als jüngstes von fünf Kindern am 25. Auguts 1987 in Tarzana, Kalifornien, geboren. Auch ihre Eltern arbeiten als Schauspieler und in der Filmbranche. So ist es kein Zufall, dass bei ihrem ersten Filmauftritt in „Sabdman“ (1998) ihr Vater Ernie Regie führte. Der Durchbruch gelang ihr dann 2005 in der Komödie „Eine für 4“. Und dann schon kam die Rolle ihres Lebens als Serena van der Woodsen in „Gossip Girl“, die sie zu einem internationalen Superstar und zu einer Stilikone machte.

>> Hier geht's zum Blake Livley Stars-Special

Lively war von 2007 bis 2010 mit ihrem Kollegen Penn Badgley , den sie beim Dreh der Serie Gossip Girl kennengelernt hatte, und 2011 kurzzeitig mit Leonardo DiCaprio liiert. Aktuell ist Blake mit Ryan Reynolds liiert .

Serena von der Woodsen alias das It-Girl

Mit ihrer Mutter Lily und ihrem jüngeren Bruder Eric, zu dem sie ein sehr inniges Verhältnis hat, wohnt das It-Girl Serena van der Woodes in einem Apartment im Palace Hotel in Midtown Manhattan. Ihre beste Freundin war Blair Waldorf , mit der sie schon seit ihrer Kindheit befreundet ist. Doch dann bekommt ihre Freundschaft einen Knacks. Serena ist ein wildes Party-Girl, das den Männern reihenweise den Kopf verdreht, doch sie bezahlt auch einen hohen emotionalen Preis dafür.

Autogramm-Adresse:

Blake Lively

 

Untitled Entertainment

350 S. Beverly Dr.

Suite 200

Beverly Hills,

CA 90212

USA

In Kontakt mit Blake treten kannst du auch über ihren gut gepflegten Twitter-Account:   http://twitter.com/ItsMeBlakeL

Kommentare

Meistgesehene Videos

Vampire Diaries

Fakt: Katherine und Elena sind Halbschwestern?

Zum Video
Vampire Diaries

Fakt: Ist nicht jeder mal ein bisschen Klaus?

Zum Video